Morgen A2 Prüfung Tipps?

2 Antworten

Servus, das wichtigste ist einfach Ruhig zu bleiben, geh alle Grundfahrübungen nochmals in deinem Kopf durch und überleg dir genau wie du was machen musst. Aufgeregt muss man meistens nicht sein, der Prüfer ist auch nur ein Mensch und will auch das du durchkommst, also sieh dein Prüfer nicht als dein Gegner sondern eher als dein Freund.

Soweit ichs im Kopf hab, hat man auch mehrer chancen, wenns beim ersten mal nicht klappt ruhig bleiben und sammeln, dann sollte das kein Problem sein.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fühle deine Angst und versuche nicht, sie zu verdrängen bzw. von dir wegzuschieben, auch nicht direkt vor und während der Prüfung. Angst zu verdrängen verbraucht mehr Energie als die Angst selbst.