Moin Bekomme meine honda hornet 600 nicht mehr an .. hatte anfangs vergessen Benzin auf on zu stellen dies aber gemacht als sie ausgegangen ist?

3 Antworten

Was ist das für eine Gemischaufbereitung ?  Vergaser oder Einspritzung .

Vergaser sollte sofort wieder kommen da die Schwimmerkammern wieder vollgelaufen bei dem Einspritzer muss wahrscheinlich die Luft aus der Pumpe raus da diese den Benzinzufluss behindert .

 Da sollte man den Händler mal fragen was man da machen kann oder selber versuchen Schläuche  zu lösen und sehen ob da beim einschalten Benzin kommt  aber nur mit Lappen und ganz langsam den da ist ein hoher Druck drauf .

Oder es kann auch sein das der Benzinhahn verstopft ist und somit nichts nach kommt . Ist der Tank auch voll genug das hab ich auch schon bei einem Bekannten erlebt Tankuhr zeigt was an obwohl im Tank nur ein Rest was  5 Liter rein und die Karre lief wieder .

Viel Glück Fuji

Gute Antwort! Gruß Bonny

@Bonny2

Würde auch auf einen verstopften Benzinhahn tippen.

Ja ok werde ich versuchen. . Die Öl Lampe leuchtet auch hat das Einen Zusammenhang?

Der Tank war sehr leer hab 5 Liter nach gefüllt aber singt immer noch nicht an.

am Anfang läuft sie ganz kurz dann ist sie wieder tot

Mal ganz voll machen  das überall Benzin hin Kommt wo es hin muss  da sie kurz anläuft ist schon ein gutes Zeichen . Benzin filter nicht vergessen . und nicht zu lange orgeln das geht nicht nur auf den Anlasser sondern auch auf die Batterie beides muss sich erholen  .