Kann man die Honda Hornet 600 nicht drosseln?

2 Antworten

Hi! Die Drosselsätze der Hersteller sind meistens sowieso nicht sehr empfehlenswert.. Wenn du einen Satz suchst, schau mal bei Alphatech vorbei, die haben fast alles in ihrem Online-Angebot. Wenn nicht, kannst du sie auch anschreiben, manchmal haben sie auch da eine Lösung ;) Habe mit Alphatech schon gute Erfahrungen gemacht. Gruß

Hallo cwwert, habe bei der Online-Ausgabe der gleichen Zeitschrift etwas dazu gefunden. Anscheinend produziert Honda selbst keinen Drosselsatz.

http://www.motorradonline.de/news/drosselkits-fuer-honda-hornet-600---hornet--versicherung-sparen.256912.htm

Auf der deutschen Seite steht nichts bezüglich der 25kw version, doch wenn man auf die schweizer seite geht, ist die Hornet als gedrosselte version zu finden http://hondamoto.ch/moto/de/de-de/index.cfm?page=/moto/home/motos/25kw&mode=25&categorie=NK&action=detail&productid=BC46DF0C-C29E-5C29-9B13FDC299654F66. Obs die in Deutschland nicht gibt weiss ich nicht. In der Schweiz kann man die meisten 600er elektronisch gedrosselt bestelltn.

0

Honda 900 Hornet für Wiedereinsteiger zu empfehlen?

Hallo, trage mich mit dem Gedanken, nach über 20 Jahren Abstinenz wieder mal ein Mopped mein eigen zu nennen.

Mir gefällt die Honda Hornet 900 ganz gut. Passt so eben noch zu meiner Größe (1,75m und 75 kg) - aber 109 PS?

Bin wie gesagt über 20 Jahre nicht mehr gefahren und würde glatt zum Anfangen noch mal ein paar Fahrstunden + dann ein ADAC Sicherheitstraing (für Einsteiger) buchen. ('ne 900er auf 34 oder was weiß ich PS drosseln ist aber nicht geplant)

Mitlerweile werden Bikes wie die Triumph Street Triple mit 106 PS (auch) als Anfängermotorrad gepriesen. (die wiegt aber knapp 30 kg weniger)

Was spricht also gegen die Honda?

Die marketypische Problemlosigkeit wohl weniger. ;-)

...zur Frage

Honda Hornet 900 Bj. 2005 mit 60.000 km. Was für ein Preis ist angemessen?

Hallo, mir wird eine Honda Hornet mit 60.000 km angeboten und ich bin mir nicht sicher was ich dafür fairerweise an Geld anbieten sollte! Sie hat auch nen neuen Hurric Auspuff für 600 €, Hinterrrad ist neu, Großinspektion vor 2000 km sowie lückenlos Scheckheftgepflegt.

Was wäre also wohl ein fairer Preis? Sowie, was für Verschleißteile müsste ich vllt in den nächsten Monaten austauschen?

Gruß und Dank! :-)

...zur Frage

Honda cbr 400 auf 48ps drosseln?

Hallo ich Interessiere mich für einen Kauf einer Honda Cbr 400 als a2 Motorrad.  Gibt es für dieses Motorrad eine drossel für 35kw (habe bis jetzt nur 25kw drosseln gefunden)? 

...zur Frage

Honda Hornet 600 bj 2002 Flüssigkeiten wodrauf achten man da ?

Hallo,bin Neuling in Sachen Motorrad ist meine erste Maschine wollte gerade mal ein Paar Sachen prüfen.Wodrauf sollte man den so Achten bei Flüssigkeiten ? ( Bremsflüssigkeit,Öl,Kühlwasser), Und wo sitzt bei der Hornet der Ölbehälter für das Öl?.Was für ein Öl würdet ihr empfehlen ? Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Hallo, Ich würde Gerne Meine Honda African Twin RD 07 mit Beiwagen ausstatten !

Hallo , Kann man eigentlich jedes Model von Beiwagen ( Seitenwagen an meine Honda African Twin Anbauen ,ich finde leider keine Technischen Daten im Netz für nen Umbau ,ich habe einen Seitenwagn von einer Java ,was ist mit dem Tüv macht er mir da Probleme ? Danke für eure Hilfe !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?