Kann man die Honda Hornet 600 nicht drosseln?

2 Antworten

Hi! Die Drosselsätze der Hersteller sind meistens sowieso nicht sehr empfehlenswert.. Wenn du einen Satz suchst, schau mal bei Alphatech vorbei, die haben fast alles in ihrem Online-Angebot. Wenn nicht, kannst du sie auch anschreiben, manchmal haben sie auch da eine Lösung ;) Habe mit Alphatech schon gute Erfahrungen gemacht. Gruß

Hallo cwwert, habe bei der Online-Ausgabe der gleichen Zeitschrift etwas dazu gefunden. Anscheinend produziert Honda selbst keinen Drosselsatz.

http://www.motorradonline.de/news/drosselkits-fuer-honda-hornet-600---hornet--versicherung-sparen.256912.htm

Auf der deutschen Seite steht nichts bezüglich der 25kw version, doch wenn man auf die schweizer seite geht, ist die Hornet als gedrosselte version zu finden http://hondamoto.ch/moto/de/de-de/index.cfm?page=/moto/home/motos/25kw&mode=25&categorie=NK&action=detail&productid=BC46DF0C-C29E-5C29-9B13FDC299654F66. Obs die in Deutschland nicht gibt weiss ich nicht. In der Schweiz kann man die meisten 600er elektronisch gedrosselt bestelltn.

0

Was möchtest Du wissen?