mofa griffe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sorry aber das kann schon ein Problem sein. Ein normaler Satz Griffe hat 2 unterschiedliche Durchmesser. Der linke, der normalerweise der sogenannte Blindgriff ist, hat genau den normalen Lenkerdurchmesser (ca.22mm) Der rechte für den Gasgriff hat einen um etwa 3mm größeren Innendurchmesser. In deinem Fall würde ich versuchen, keinen kompletten Satz, sondern 2 Gasgriffgummis zu kaufen, die müßten dann passen.

Servus! Das ist kein Problem, das ist bei allen so ;-)- Schau welchen Durchmesser dein Lenker hat (linke Seite) und dann kannst du dir die gewünschten Griffe kaufen. Die Öffnungen sind verschieden, d.h. die "Verdickung" auch des Gasgriffes ist berücksichtigt deshalb müsste der Griff auch auf die Schaltseite passen.Ansonsten beim Kauf sagen und einen ev. Umtausch aushandeln.

Ich habe mich offenbar unklar ausgedrückt: wie Chapp sagt meinte ich ein Gasgriff sollte auf den Schaltgriff passen. Scusi!

0
@schnepf

Lieber schnepf. Wenn ich etwas genauer gelesen hätte, wäre ich auch von selbst darauf gekommen, daß du im Prinzip dasselbe gemeint hast wie ich.

0
@chapp

Du hast dich nicht unklar ausgedrückt, ich war nur zu dämlich zum Lesen.

0

Was möchtest Du wissen?