mofa griffe

2 Antworten

Sorry aber das kann schon ein Problem sein. Ein normaler Satz Griffe hat 2 unterschiedliche Durchmesser. Der linke, der normalerweise der sogenannte Blindgriff ist, hat genau den normalen Lenkerdurchmesser (ca.22mm) Der rechte für den Gasgriff hat einen um etwa 3mm größeren Innendurchmesser. In deinem Fall würde ich versuchen, keinen kompletten Satz, sondern 2 Gasgriffgummis zu kaufen, die müßten dann passen.

Ja danke, aber wo kriege ich die einzeln her ich finde nämlich nichts.

Versuche es bei einem Händler. Wenn der nicht kooperativ ist, mußt du eben 2 Sätze kaufen und jeweils nur den Gasgriff verwenden. Die Dinger kosten ja kein Vermögen.