mofa griffe

2 Antworten

Sorry aber das kann schon ein Problem sein. Ein normaler Satz Griffe hat 2 unterschiedliche Durchmesser. Der linke, der normalerweise der sogenannte Blindgriff ist, hat genau den normalen Lenkerdurchmesser (ca.22mm) Der rechte für den Gasgriff hat einen um etwa 3mm größeren Innendurchmesser. In deinem Fall würde ich versuchen, keinen kompletten Satz, sondern 2 Gasgriffgummis zu kaufen, die müßten dann passen.

Ja danke, aber wo kriege ich die einzeln her ich finde nämlich nichts.

Versuche es bei einem Händler. Wenn der nicht kooperativ ist, mußt du eben 2 Sätze kaufen und jeweils nur den Gasgriff verwenden. Die Dinger kosten ja kein Vermögen.

0

KTM Griffe offen für Duke 125 Bj. 2015? Passen da noch Lenkerendenspiegel problemlos dran?

Hallo :)

Habe so langsam das jetzige Aussehen der Standard Griffe von meiner Duke 125 Bj. 2015 satt. Will mir welche holen, die mit dem KTM Logo versehen sind. Evtl. sagt es einem von euch was. Unzwar sind das extra offene. Jetzt die Frage, sind die problemlos montierbar und passen dort problemlos meine Lenkerendenspiegel Victory von Highsider dran? Von meinen jetzigen Griffen habe ich tatsächlich was wegschneiden müssen, damit die Lenkernendspiegel dran passen. Deshalb würde ich gerne andere dranmontieren, wo man am besten nichts dran rumschnippeln muss....

Schönen Tag noch :)

...zur Frage

Ich brauche Hilfe bei Motocrossbekleidung.

Ich möchte gerne MX fahren und bin mir nicht ganz sicher was ich alles an bekleidung brauche.

...zur Frage

Mofa für kleine leute?

Hallo, Ich habe vor bald meinen Mofa Führerschein zu machen. Wenn ich den dann geschafft habe möchte ich mir meinen Roller kaufen. Das Problem ist ich mache mir sorgen wegen meiner Größe ich bin 1,55 gibt es überhaupt Mofas für leute in der Größe? und wenn kann mir jemand einen empfehlen?

...zur Frage

Verbindungsreißverschluss einfach selber einnähen?

Hey Sportsfreunde,

habe mir vor kurzem eine neue Mopedhose gekauft. Nun soll bald eine dazu passende Lederjacke folgen - vom selben Hersteller. Nun besitzt die Hose leider keinen Verbindungsreißverschluss und die Jacke nur einen kurzen.

Ich würde mir wahrscheinlich einen langen Reißverschluss dazu kaufen, um den dann an beides zu nähen.

Meint ihr, ich könnte das auch einfach selber machen? Eine Nähmaschine habe ich, Nähen kann ich an sich auch und festes Garn kann man ja auch sicher kaufen.

(Hab bei meiner bisherigen Ausrüstung den RV von einem Schneider für 8€ annähen lassen. Sieht für mich ganz normal aus, also keine Spezial-Naht oder so..)

Was meint ihr? :)

Gruß,

Kilian

...zur Frage

Wie viel kostet eine 125er im Jahr an Versicherung?

Ja wie gesagt ich wollte fragen was ein ganz jahres nummernschild für eine neue 125er kostet? Voll-kasko und habe schon ein jahr ein mofa unfallfrei auf mich angemeldet.

danke lg anton

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?