Lenkerendenspiegel MT07 (Griffe sowie Lenker machen wohl Probleme)?

1 Antwort

Servus!

Es gibt Lenkerendenspiegel von Rizoma, die an deine Rizoma-Griffe/ -Lenkerenden passen und es gibt spezielle Lenkerenden von Highsider für die Aufnahme der Highsider Spiegel. Und die entsprechenden Adapter für das jeweilige Motorradmodell gibt's auch.

Dass solch ein wilder Mix nicht miteinander kompatibel ist, hätte man auf der Seite von Louis, sehen können bzw. bekommt man diese Info auch im Shop.

Naja. Es ist trotzdem komplett unrealistisch, dass beide Seiten verschiedene Gewinde haben trotz der Rizoma Griffe.

@hessot

Das macht aber Sinn, denn sonst könntest du den Gasgriff nicht mehr drehen. 😉

Ich werd mal bei Rizoma gucken, danke dir