KTM Griffe offen für Duke 125 Bj. 2015? Passen da noch Lenkerendenspiegel problemlos dran?

1 Antwort

Ich weiß nicht wie oft du auf deine Griffe schaust, aber gut.

Griffgummis sind nie ohne Probleme montierbar, wenn man nicht weiß wie bzw.. die falschen Materialien hat. Das größte Thema dabei ist immer, dass diese nach Montage nicht verrutschen dürfen. Kleber wie Uhu, Pattex, Sekundenkleber etc. sind hier völlig ungeeignet. Also mache dich dazu vorher schlau, was du alles brauchst, bevor du ohne Griffe dastehst.

Die alten Griffe bekommst du z.B. durch Aufschneiden leicht runter.

Seitlich offene Griffe bringen Dir in diesem Fall nichts: https://www.louis.de/artikel/highsider-lenkerendenspiegel-victory-links-oder-rechts/10028404 Hier müsstest du das Griffgummi kürzen und bei der Bestellung des Spiegels natürlich den Durchmesser des Lenkers am Ende kennen. Aber Achtung, der lenker weist nicht an allen Stellen den gleichen Durchmesser auf, nennt sich "konifisziert

Oder du bestellst z.B. diese https://www.louis.de/artikel/highsider-lenkerendenspiegel-victory-evo-links-oder-rechts-schwarz/10028384

Auch hier musst du den Innendurchmesser deines Lenkers vor Bestellung kennen. Sollte dieser <12mm oder größer 21mm sein, dann kannst du diese Spiegel nicht montieren.