Welche Option, um beide Lenkerstummel zu lackieren (Lenkerstummel aus Aluminium)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Griffe gehören über den Lenker, nicht hinein. Wenn es nicht passt, dann hast du etwas falsch gemacht oder hast du da 1mm Lack draufgeballert?

Die Schichtdicke von einer Pulverbeschichtung dürfte einer "normalen" Lackierung ähneln und davon abgesehen hast du ganz sicher bereits lackierte Stummel. Wäre es reines und ungeschütztes Aluminium, dann wäre es schon hässlich korrodiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kakashi96
09.10.2016, 19:40

Ja die Griffe schiebt man ja quasi in die Lenkerstummel rein.

Dies ging aber nicht wegen dem ganz normalen Lack (vermutlich wegen Schichtdicke).

Habe ganz normal die Lenkerstummel lackiert und danach versucht die Griffe in den Lenkerstummel reinzuschieben.

Ja die Lenkerstummel sind ganz normal Silber. Will die Lenkerstummel aber in Gold haben.

Darum halt die Frage. Würde es gehen, wenn man die Lenkerstummel pulvert oder eloxiert.

Hautpsache dann ist, dass die Griffe passen.

0

Wozu willst du die  UNTER dem Gruffgummi lackieren ?  Oder was meinst du mit

dass die Griffe nicht durch die Lenkerstummel gepasst haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kakashi96
09.10.2016, 19:36

danke für deine Antwort.

Die Lenkerstummel sind völlig demontiert.

Da ist nichts dran!

Ich wollte nach dem lackieren der Lenkerstummel die Rizoma Griffe wieder an dem Lenkerstummel dranmachen.

Dies ging aber nicht wegen dem Lack.

0

dann hättest du den lack in den lenkerstummeln wieder entfernen müssen, durch pulverbeschichten wirds auch nicht besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kakashi96
09.10.2016, 19:37

Ja hab den Lack abgeschliffen.

Gibt es keine Möglichkeit die Farbe der Lenkerstummel so zu ändern, damit meine Griffe dann an meiner Lenkerstummel wieder dranpassen?

Neue Lenkerstummel sind mir zu teuer :D

0

Was möchtest Du wissen?