Möchte gerne als Sozia mitfahren, habe allerdings große Probleme, das rechte Bein über die Sitzbank zu bekommen (Pan European mit Topcase und Seitenkoffer)?

3 Antworten

Tja Paula,

ich musste die Nachbarin immer zügeln, Schwupps war sie droben, als mich ihre Freundin wegen mitfahren fragte und nicht immer wartete sie, bis ich sicheren Stand hatte.

Auch stand sie auf der Abfahrt zum Flexenpass auf und Jubelte Juhuuuu.

Jetzt fährt sie mit einem anderen Wolfgang mit, der packt sie härter an, aber, er fährt auch nen Yamaha, vielleicht liegts daran?

Grüßle

Ach ja, das wichtigste. Die Haxerl höher und weiter schwinga.... Bin ja scho wech

Moppedfahrer hassen das meistens und du solltest den Fahrer unbedingt warnen und nett fragen ob das OK ist. Aber dann kannst du  einfach so aufsteigen wie auf ein Pferd. Also linker Fuß auf die Raste , Hand an die Schulter von Fahrer und hoch , auf die Raste stehen bevor du das rechte Bein rüber schwingst.

Nachbrenner  12.09.2016, 18:14

Die Koffer sinds und wenn se schon verkürzte Oberschenkel hat... nichts wie wech (: (

Warum steigst du nicht von der anderen Seite auf und schwingst das linke Bein drüber? So wie ich das deiner Frage entnehme (explizit das rechte Bein erwähnt), hast du links wohl keine Einschränkung/Probleme...