Mit welchem Motorrad kann man auf der Strecke und der Straße fahren?

2 Antworten

Hab leider keine Ahnung von sowas...

Wer soll dir das glauben? Woher kommt der Begriff "Enduro" in deinen Themen?

Vergleiche mal eine Crossmaschine mit einer Straßenmaschine. Da gibt es etliche Unterschiede, die erklären warum du mit dem einen Modell auf der Starsse fahren darfst, mit der anderen nicht und warum bei der einen aus gutem Grund Teile nicht vorhanden sind.