Mit 1.75m auf einer SMCR?

2 Antworten

Gegenfrage: Passen ein "Hummer" und 4 Motorräder in meine Garage?

Kommt auf die Größen an. ---- Man sollte nicht auf den "Hummer" treten wenn der "Hummer" frei rum läuft. :-)

Falls Du den Sinn meiner Antwort nicht verstehst, hier noch mal einfacher: Körpergröße ist nicht Schrittlänge. Beinlänge hat nichts mit der Penislänge zu tun. -----

Einfach ausprobieren. Wie sollen wir das wissen, wenn wir nicht Dein Schneider sind. ---- Bonny

Nico0401
Fragesteller

Hey Bonny meine Beinlänge beträgt 90cm