KTM 690 scmr LeoVince?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin, 

Gehört hab ich ihn schon öfter, aber nur bei 125ern. Mit dem Sound und der Lautstärke kann meiner Meinung nur der Ixil mithalten. Selbst mit dem inneren DB-Killer ist der Leo mega laut, also ja, er ist so laut wie alle sagen. ABE hat er auch, such ihn einfach direkt mit KTM 690 smcr zusammen.

 Hier z.B: http://emlineamoto.com/de/8299.html?pk_campaign=Google-Shopping . ABE müsste immer mitgeliefert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisBeta
08.01.2017, 17:01

danke :)

0
Kommentar von geoka
09.01.2017, 06:53

Soundtechnisch liegen zw. 125 und 690 Welten. Da kann man gleich Apfelsinen mit Melonen vergleichen wollen.

0

Ob es für exakt dein Bike einen Pott mit ABE gibt, erfährst du direkt bei dieser Firma. Nutze dafür das Kontaktformular, die sprechen und schreiben perfekt in deutsch: http://www.leovince.de/kontakt.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu willst du den montieren ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisBeta
08.01.2017, 17:02

Wozu wohl. Um sound zu haben

0

Was möchtest Du wissen?