Mit 1,72 auf Bike mit 91cm Sitzhöhe?

3 Antworten

Immerhin weißt du um deine Schrittlänge, wichtiger wäre jedoch die Schrittbogenlänge, die Form der Sitzbank und dein Gewicht, welches die Federn der Maschine zusammendrückt.

Da dies viele unbekannte Faktoren sind, bleibt nur der Rat Dich mal auf so ein Teil zu setzen (mit Erlaubnis des Besitzers natürlich), dann weißt du mit Sicherheit ob es nicht passt, so gerade eben oder halt gut.

Dass so eine LC4 erheblich wartungsintensiver und teurer ist, als eine normale Enduro ist dir bekannt?

Setz dich auf eine drauf, dann weißt du es.

1,86cm Körperlänge auf 84cm Sitzhöhe. Viel Spaß beim rechnerischen Vergleich!

Passt bestens, denn beim Warten stehe ich mit dem Fuß vollflächig auf dem Boden.

Muß nicht unbedingt sein, ist aber angenehm.

Meine Maschine ist allerdings nicht so geil wie eine "LC4 640 SM". Ist mir aber auch nicht so wichtig, denn ich muss weder vor einer Eisdiele noch meinen Kumpels imponieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung