Motorrad startet nicht mehr richtig nach Fahrt?

2 Antworten

An den linksdrehenden Milchsäurebakterien?

Bisschen mehr info`s währen gut.

Welches Motorrad, welcher neuer Auspuff, was wurde noch geändert?

Wurde der Vergaser bzw. die Software an den neuen Topf angepasst?

Es handelt sich um eine Derbi mulhacen 125. Ich habe einen GPR Auspuff dran der auch extra für das Modell ist. Software/Vergaser habe ich noch nicht angepasst gehabt, da es sonst auch nie ein solches Problem gab, ich bin mit dem Topf ja jetzt auch schon etwas länger gefahren.

Das ist die Strafe für Fahren ohne dB Killer ;-)))

Bei Motorrädern mit 25, 50 100 und 125ccm kann ich nicht helfen. Bei mehr Hubraum vielleicht :-)))