Motorrad startet nicht mehr richtig nach Fahrt?

3 Antworten

An den linksdrehenden Milchsäurebakterien?

Bisschen mehr info`s währen gut.

Welches Motorrad, welcher neuer Auspuff, was wurde noch geändert?

Wurde der Vergaser bzw. die Software an den neuen Topf angepasst?

Es handelt sich um eine Derbi mulhacen 125. Ich habe einen GPR Auspuff dran der auch extra für das Modell ist. Software/Vergaser habe ich noch nicht angepasst gehabt, da es sonst auch nie ein solches Problem gab, ich bin mit dem Topf ja jetzt auch schon etwas länger gefahren.

0

Das ist die Strafe für Fahren ohne dB Killer ;-)))

Bei Motorrädern mit 25, 50 100 und 125ccm kann ich nicht helfen. Bei mehr Hubraum vielleicht :-)))

Warum spielt Ihr immer an dem Db-Killer rum wenn Ihr keine Ahnung habt?

Die Motorradlobby wird immer schlechter und es werden immer mehr Auflagen erteilt, die den Spaß am Motorrad fahren einschränken. Nur wegen so ein paar "Vollpfosten", die es noch immer nicht gemerkt haben dass sie sich selber und auch leider den überwiegenden Teil der vernünftigen Fahrer mit ihrem rücksichtslosem Verhalten nur Schaden zufügen.

Ich hoffe, dass Moped ist so kaputt gegangen, das es nie mehr anspringt. Jedenfalls so lange nicht, bis Du etwas mehr an Verantwortung gelernt hast. --- So, habe fertig. Bonny  

Ich vermute das er nen Leichtkraftrad hat (Sein Name, Motorrad anschieben, Schreibweise, usw.)

0

Hallo Bonny,

super. So sollte es jedem ergehen, der den DB-Killer herausnimmt.

0

Ist ja gut Leute.. Sonst fahre ich ja auch mit db-killer.

Was ist denn falsch daran seinem Freund einmal das Ding ohne db-killer vorzuführen..

0

Gibt es Länder in denen man ohne DB Killer fahren darf?

Vorzugsweise in der EU...

...zur Frage

Leeren Auspuff leiser machen?

Hallo Leute ich hab ein kleines Problem,

Hab ich Rieju MRT 125 Ich hab meinen Auspuff komplett leer machen lassen und jetzt klingt es richtig kacke die Lautstärke ist in Ordnung aber man hört jedes tuckern extrem soll aber ich hätte es lieber als ein durchgehendes Brummen. Da ich keinen dB-Killer mehr drin hab kann ich da keine dämmwolle rumwickeln aber kann ich die möglicherweise doch rein packen also einfach reinlegen ? Und wenn ja würde das etwas am Sound ändern oder muss ich womöglich einen neuen dB-Killer rein bauen? -.- Einen neuen Auspuff möchte ich mir nicht kaufen das wäre zu teuer so ein Pack dämmwolle kostet ja nur 10€ das wäre die beste Lösung nur wie viel muss da rein ?

Danke für die Antworten im Voraus

...zur Frage

Kawasaki ZXR 400 springt nicht an?

Also nach einer Standzeit von 2 Wochen im freien, wollte ich mein Motorrad wieder starten und nichts ging mehr! Dann habe ich über Nacht die Batterie geladen, dannach sprang sie immer noch nicht an, lediglich dieses "klackern" (bin kein Fachmann, aber aufjedenfall keine Zündung, nicht mal der Versuch) woran könnte das liegen?

...zur Frage

Husqvarna sms geht nicht mehr zu starten.

Hallo, ich habe meine husqvarna sms 125 gestartet ohne Luft zu ziehen, sie ging los, aber als ich dann während sie ging Luft zog schaltete sie aus und jetzt startet sie nicht mehr. Danke im Voraus. lg Tobias

...zur Frage

Von welchem Hersteller stammt der Endtopf an meiner Suzuki TL 1000

Hallo!

Ich habe mir eine SUZUKI TL 1000 S gekauft, an der anscheinend ein nicht-serienmäßiger Endtopf verbaut ist. https://dl.dropboxusercontent.com/u/34247061/SuzukiTL1000.jpg

Kann jemand zufällig den Hersteller und/oder das Modell identifizieren? Sollte es an dem Ding irgendwo eine Typenbezeichnung geben? Gefunden habe ich bisher nichts.

Der Hintergrund meiner Frage ist, dass mich die Freunde von der Polizei schon bei der ersten Ausfahrt mit meiner Neu-Anschaffung auf das Fehlen eines DB-Killers hingewiesen haben und ich diesen gerne Nachrüsten würde. Allerdings bin ich mir nicht Mal sicher ob das geht. Im Anhang habe ich noch Fotos mit der Innenansicht des Endtopfes.

Danke für eure Antwort

Grüße

Michael

...zur Frage

Yamaha xt 125x springt nicht mehr an?

Moin Ich habe eine Frage und zwar besitze ich eine Yamaha xt 125x und bin morgens ganz normal zur Arbeit gefahren( 20km )lief im Stand... ganz normal und wollte abends wieder heim fahren aber dann 1. sprang fast überhaupt nicht mehr an 2. sobald man beim fahren vom Gas ging ging sie sofort aus 3. blieb zum Schluss nur noch mit Vollgas an selbst im Stand Und zum Schluss tat sich gar nichts mehr ging nicht mehr an nix dreht aber noch "leicht" so zylinder kolben und kolben ringe danach neu und neue zündkerze aber es tut sich immer noch nix jetzt Frage ich mal um Rat ob einer noch etwas weiß Danke im voraus MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?