Lohnt sich die Gegend um Berlin für Motorradfahrer ?

1 Antwort

Natürlich lohnt sich Berlin mit dem Motorrad! Die Spinnerbrücke an der Avus Ausfahrt Spanische Allee hat bis mindestens 22 Uhr geöffnet. Seit den fünfziger Jahren Berlins Motorradtreff. In Berlin mit dem PKW einen Parkplatz zu finden ist nicht leicht, also egal wohin, Moped nehmen!! Nahe bei Berlin liegt Kremmen. Dort im Scheunenviertel gibt es einen sehr schönen Bikertreff der auch Abends offen hat. Über die Autobahn Richtung Hamburg/ Rostock, dann Kremmen raus. Oder über die Heerstrasse raus Richtung Nauen.

Drosslung zu 48 PS: Kosten und Werkstatt in Berlin?

Hallo. Ich bin jetzt gerade dabei mit einem Kumpel Motorräder für ihn zu suchen.Er hat den A2 Und möchte jetzt ein Motorrad kaufen. Seine Favoriten sind die CBR 600rr und die GSX-R 600/750 und wir wollten wissen falls wir eines davon drosseln möchten ob das laut Gesetz geht und wie viel es ca. Kosten würde. Kennt jemand auch eine Werkstatt die das macht Vielen Dank

...zur Frage

suche motorad-club , in berlin

ein hallo an alle biker , ich such in berlin ein motorad-club , wer kennt ein oder kann kontakt zu einen vermitteln , wo ich und meine vn 800 noch mehr spaß am biken haben . g loeffel

...zur Frage

Wer kann mir eine schöne Motorradroute von Berlin bis an die Ostsee sagen?

Ich würde supergerne bei diesem Wetter eine kleine Motorradtour mit einer Freundin an die Ostsee machen. Wohin genau ist mir eigentlich nicht so wichtig. Aber die Umgebung sollte sehr schön sein und die Straßen ebenfals gut befahrbar. Außerdem sollte kein Autobahnabschnitt dabei sein!

Ich danke euch vielmals und genießt dieses wunderschöne Wetter auf euren Bikes!!!

LG Lexus

...zur Frage

Wer kann mir Ziele und Touren ins Berliner Umland empfehlen?

Hallo Leute, nachdem ich in meinem "hohen" Alter ;-) noch den Bikerführerschein gemacht habe, möchte ich auch gern am WE kleinere Touren unternehmen - so bis 100 km um Berlin.

Da ich mich hier jedoch nicht besonders gut auskenne, wäre ich für Empfehlungen dankbar.

Euch allen noch eine sonnige und unfallfreie Saison!!!

LG Jule

...zur Frage

Suche schöne Strecke von der Ostsee, Nähe Lübeck, bis zum Schwarzwald mit guten Übernachtungen

Hallo, ich bin neu hier. Ich weiß nicht, ob meine Frage hier angebracht ist. Ich frag einfach mal. Ich möchte in 2 Wochen mit meiner VFR in den Schwarzwald zu Freunden fahren. Da ich schon lange keine Strecken durch Deutschland gefahren bin, weiß ich nicht mehr, welche Strecken schön aber auch zügig zu fahren sind. Ich habe leider nicht so viel Zeit, sodass ich nicht so viele Stops machen kann. 2 Übernachtungen höchstens. Würde mich über Tips freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?