Lohnt sich die Gegend um Berlin für Motorradfahrer ?

1 Antwort

Natürlich lohnt sich Berlin mit dem Motorrad! Die Spinnerbrücke an der Avus Ausfahrt Spanische Allee hat bis mindestens 22 Uhr geöffnet. Seit den fünfziger Jahren Berlins Motorradtreff. In Berlin mit dem PKW einen Parkplatz zu finden ist nicht leicht, also egal wohin, Moped nehmen!! Nahe bei Berlin liegt Kremmen. Dort im Scheunenviertel gibt es einen sehr schönen Bikertreff der auch Abends offen hat. Über die Autobahn Richtung Hamburg/ Rostock, dann Kremmen raus. Oder über die Heerstrasse raus Richtung Nauen.

Haftung bei Motorradtouren

Ich Organisier für unseren Stammtisch Touren und Treffen. Hafte ich dann ? und wofür ?

...zur Frage

Motorradtreffen in Umkreis von Berlin

Hallo, wollte mal Fragen, ob jemand mir sagen kann, was, wann und wo nächstes Wochenende ein Motorradtreffen im Umkreis von 200km von Berlin aus ist??? Über zahlreiche Antworten würde ich mich sehr freuen

...zur Frage

Gibt es Biketouren zum downloaden?

Gibt es die Möglichkeiten, für Garmin oder TomTom Navis fertige Routen im Netz zu laden und diese dann auf das Navi zu laden? Würde gerne auf die Erfahrungen von anderen Biker zurück greifen. Habt ihr eine Empfehlung?

...zur Frage

Kennt jemand gute Touren in der Umgebung Marburg-Biedenkopf?

Ich und ein Kumpel wollen gerne ab und an mal kleinere Touren fahren und uns fehlt da nur die Idee wo man hinfahren kann, bzw. wo es schöne Strecken gibt...

...zur Frage

Wer kann mir eine schöne Motorradroute von Berlin bis an die Ostsee sagen?

Ich würde supergerne bei diesem Wetter eine kleine Motorradtour mit einer Freundin an die Ostsee machen. Wohin genau ist mir eigentlich nicht so wichtig. Aber die Umgebung sollte sehr schön sein und die Straßen ebenfals gut befahrbar. Außerdem sollte kein Autobahnabschnitt dabei sein!

Ich danke euch vielmals und genießt dieses wunderschöne Wetter auf euren Bikes!!!

LG Lexus

...zur Frage

Supermotohalle in Berlin?

Ich suche verzweifelt nach einer Möglichkeit, auch im tiefsten Winter Motorrad fahren zu können ;) Außerdem geht einem Kumpel und mir das Kartfahren auf die Nerven, und auf der Straße Rennen fahren wird auf Dauer zu teuer (Punkte oder Rundentickets, kommt in etwa das Selbe raus ^^). Da kam uns die Idee, nach einer Supermoto-Halle zu suchen! Es hat was mit Motorrädern zu tun, ist meist Indoor, man bekommt Leihmotorräder. Kennt jemand eine feste Supermoto-Einrichtung in Berlin (nicht nur ein einmaliger Lehrgang)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?