Leidet der Öldruck wenn der Motor an einer Stelle manchmal etwas „schwitzt“?

1 Antwort

Druck entweicht ja nicht nur "in Form" von geschwitzten Öl, sondern auch Luft, die sich im Raum befindet. Außerdem Temperatur. Deswegen sollte eine Dichtung auch GASdicht sein. Was ich damit sagen will ist : Du kannst den verlorenen Druck nicht genau an der ausgelaufenen Menge Öl messen. Natürlich ist das weitestgehend unkritisch, solange die Öldruckkontrollleuchte nicht leuchtet (konrtollieren ob sie noch funktioniert!). Trotzdem schließe ich mich gumbofant an, du solltest dem Problem an sich auf den Grund gehen.

Motor vom Dirt bike geht manchmal von allein aus, was tun?

Hallo,Und zwar hab ich ein Dirt bike Apollo 49cc im wert von 200€ heute geschenkt bekommen.Ich bin 14 Jahre alt und die sitzhöhe ist ungefähr 62cm hoch, also das dirt bike ist relativ klein.Man startet den Motor mit einem Seilzug und es schaltet automatisch.So ich bin heute ein bisschen gefahren und nach ein paar sekunden geht der motor einfach aus, also ich beschleunige und auf einmal stoppt mein dirt bike langsam und der motor ist aus. Das passiert nur ab und zu. Manchmal kann ich bis zu 1min und manchmal geht es sofort aus, wenn ich gas geben möchte. Das passiert auch wenn ich langsam fahre, also ich muss nicht unbedingt schnell fahren, damit das passiert. Hat jemand damit erfahrung ? Bzw weiß jemand was ich machen muss, da ich das Dirt Bike erst seit heute habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?