Lederbekleidung nur vom Sattler reparieren lassen?

1 Antwort

Mit Sicherheit hat das nichts zu tun. Eher mit der Nähmaschine, die Deine Schneiderin zur Hand hat. Man kann nicht mit jeder Maschine Leder nähen, darum muss sie sich das erst mal anschauen. Wenn's klappt, ist es kein Unterschied.

"Meine" Schneiderin hat mir nach einem Sturz meine Furygan Kombi wieder schön repariert (Conny Schwan in Syke).

Danke dir! Dann wird sie es sicher besser einschätzen können als ich.. Gruß