VN1500 classic backfire?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Servus.

Ja, das kann am Vergaser liegen und auch an den Zündkabeln oder Zündspulen. Mein Nachbar hat eine 250er und letztes Jahr dachte man, da ist eine Treibjagd. So oft hat das Motorrad geschossen. Es war irgendwie ein Stromkabel an der Zündspule minimal locker. Ich habe auch die Zündkabel von der Spule und vom Stecker raus geschraubt, etwas abgezwickt und wieder rein gedreht mit Kontaktspray. Was es genau war, weiß ich nicht, aber seitdem hat er Ruhe.

Lasse mal die Zündanlage prüfen auf Zündzeitpunkt. Vielleicht ist da etwas defekt ?

Schau dir mal den Luftfilter an,vielleicht sitzt der ganz einfach nur zu.

Haribo 18.04.2016, 18:29

Luftfilter ist neuwertig 😕

0

Fehler gefunden, die Beschleunigungs Membran hat einen kleinen riss 😐

Was möchtest Du wissen?