Lässt ein Ducati Händler jeden die Panigale probefahren?

1 Antwort

Ich kann nur aus meiner Erfahrung aus diesem Jahr erzählen. Als ich noch Führerschein gemacht habe habe ich bei unseren Harley Händler in Radebeul eine MV Agusta F4 stehen sehen und meinte so zu mir. Wenn ich dann offen fahren darf und die noch da ist dann will ich die Probe fahren.

Nunja 2,5 Jahre später sehe ich aufeinmal die MV wieder da stehen :-) Ich also ne Mail geschrieben und gemeint was die denn so kostet usw. Dann habe ich an einem Freitag früha ngerufen und gefragt wie es mit Probefahrt aussieht. Da meinte der nette Mensch das das prinzipiell kein Problem ist ich soll einfach vorher bescheid sagen wegen Batterie laden und Luftdruck prüfen usw.

Da meinte ich "Wie siehts denn mit heute aus?" War zwar kurzfristig aber ich konnte Mittag hinfahren und die MV in Empfang nehmen :-)

Und eine Probefahrt bei Ducati mit der 848 ist auch schon vereinbart. Da muss ich nur mal noch Zeit für haben.

Ich denke viele Händler lassen dich eine Probefahrt machen auch wenn du kein ernsthaftes Kaufinteresse hast. Denn A) kann sich das ja noch ändern mit der Zeit und B) ist das gute Werbung für den Händler.

Als ich noch 18 war bin ich auch zu Mini hin und meinte ich würde gerne den Cooper mal Probefahren und habe da auch klipp und klar gesagt dass das nur ne Spaßprobefahrt ist --> war auch kein Problem.

Was möchtest Du wissen?