Ducati und Terminognie?

1 Antwort

Bis auf Ausnahmen sind die Zubehörtöpfe bei Ducati von Termignoni (ansonsten Akrapovic). Auch wenn der Pott seit Werk dran war war, sollte dennoch dazu etwas an Papierlage vorhanden sein, um auch Polizisten ohne Motorradschulung anzuzeigen, dass das so passt.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, würde ich zumindest bei einem Duc-Händler anrufen. Entweder kann dieser mit den richtigen Fragen zu einer Antwort kommen oder im ungünstigsten Fall, muss er sich das mal anschauen, um dich auf die rechtssichere Seite zu bringen.

Kurz: Ich würde im Zweifelsfall das ganze zunächst per Telefonat mit einem Händler klären, ansonsten versuchen, dass mit Bildern zu klären und zur Not muss die Maschine mal zum Profi zum angucken oder umgekehrt.

Grüße und allzeit gute Fahrt

Alex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Top danke dir für deine super Auskunft!👍🏼
lg Tim