KTM SMC 690?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist noch eine 2. Dtossel verbaut? Wurde veim Drosseleinbau das Mapping verändert? Andere Übersetzun bei deiner/der Maschine deiner Freunde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von husqvarnaFREAK
17.10.2016, 18:16

Also eine 2. Drossel ist nicht verbaut also auch das Mapping wurde nicht verändert. Und so viel ich weiß haben die die Maschine soweit alles Orginal gelassen. Und ich merk ja dass meine mehr Leistung hat, da die Beschleunigung ja da ist aber irgendwie bekomm ich die nicht hoch.

0

Falsche Fahrweise? Es gibt Leute, die bringen sogar z.B. einen 50ccm Roller aufs Hinterrad.

Vielleicht bist du auch zu leicht oder zu schwer, je nachdem ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich geht sie nur hoch wenn du falsch sitzt. Vielleicht sitz du einfach versehentlich richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is ja jetzt echt nicht böse gemeint, aber... vielleicht kannst es einfach (noch) nicht! Auch wheelen will gelernt sein! ;-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von husqvarnaFREAK
17.10.2016, 19:37

Is mir schon klar dass man das lernen muss:D. Aber was is dabei im zweiten Gang Gas ruckartig aufzudrehen. Man muss es wenigstens ein bisschen merken^^

0

Was möchtest Du wissen?