Unterschied zwischen 660 SMC Krümmer zu der normalen 640 Lc4??

2 Antworten

der krümmer ist einerlei du must den endtopf von der 660 verwenden und den flachschieber vergaser von der 660 und den luftdeckelfilter unter der sitzbank weg dann hast du mehr leistung auf der 640 der krümmer ist im durchmesser gleich

falls du den flachschieber und eine komplette doppelrohr race anlage haben willst hätte ich

Bist dir da sicher dass das gleich ist im durchmesser??? Habe mir das y-rohr von der 660 besogt da ich meine 640 auf doppelrohr umbauen wollt. Problem bei der ganzen sache das y-rohr ist 10mm größer im durchmesser als der krümmer. Gibts da ne spezielle dichtung oder doch ehr nen anderen krümmer?

nein, der 660ger krümmer ist im durchlass 5 mm größer als der der 640 und bringt somit eine thermische entlastung und evtl. Leistung. der 660ger krümmer ist baugleich mit dem leistungskrümmer von abp.

Was möchtest Du wissen?