Ktm LC4 Schaltgabeln wechseln

2 Antworten

Hi! Du musst bei der LC4 von oben ran, es können aber noch andere Teile als die Gabeln der Übeltäter sein, wie triplewolf schon sagte.. Schaltwalze, Arretierungen etc.. Wenn du dich da nicht teuer reinarbeiten willst und nicht genau weißt was los ist würde ich dir raten das von einer Werkstatt erledigen zu lassen. Vielleicht darfst du zuschauen und sogar Fotos machen, da lernst du was und hast nicht das Problem ratlos mit einem halb zerlegtem Motorrad in deiner Garage zu stehen falls es doch nicht einfach die Gabel/n war! Gruß

ich habe ein ktm lc4 640 supermot Bj. 2004, es wäre hilfreich wenn du mir ein werkstatthandbuch schicken könntes