Ktm exc 125 tüv?

1 Antwort

Servus!

In erster Linie brauchst du ein dickes Fell, denn wenn die Leistungsdrossel, die in deiner Aufzählung fehlt, verbaut ist, dann hat das Gerät noch etwa 7 PS (kommt auf das Modelljahr an) und du machst dich zur Lachnummer!

Bis du die Gänge durchgeschaltet hast, sind sämtliche Roller an dir vorbei.

Und Geld brauchst du - einiges mehr, als ein bereits existierendes Moped mit gültiger Betriebserlaubnis kostet.

Er will ja anscheinend nur durch den Tüv kommen, die Drosseln baut jeder normale Exc Fahrer nach der HU ja wieder raus.

@Qm05x

Und wieder einer, der glaubt, dass die Rennleitung nicht schon von weitem den Unterschied zwischen 7 und 30 PS erkennt. Davon abgesehen, dass nur durch Ausbau der Drossel und der TÜV konforme Rest beibehalten bleibt, das Teil richtig beschissen laufen wird.