KRT-Edition Kawasaki?

2 Antworten

KRT=Kawasaki Racing Team

Unterschiede zu den normalen Versionen ist hier nur ein anderer Dekorsatz. Zumindest finden sich ad hoc keine weiteren Infos.

Ich weiß davon nichts, jedoch scheint es auf der Kawasaki Website so, als wären KRT jetzt die Bezeichnung für Basismodell seit 2016, also die "normalen Editionen". 

z.B Bei der 300er Ninja gibt es die KRT und die Performance. Die Performance hat hingegen zur KRT direkt nen Akra drauf, statt nen Sitz ne Sozius-Abdeckung (Soziussitz aber dabei) und eine sogenannte "Bubble-Scheibe" * . Bis 2015 gab es nur eine ganz normale Edition ohne KRT oder Performance.

Den Rest kannst du dir ja selber recherchieren.

* Kratzfeste Scheibe um Winddruck zu vermindern und die Aerodynamik zu verbessern.

Gibt Unterschiede zwischen Motorradabdeckplanen für Indoor und Outdoor?

...zur Frage

Ausklappbarer Unterdruckanschluss?

Hi Leute jetzt endlich glaube ich weil ich es beim Naraku 2.0 Black Edition 19mm gesehen habe das man dieses Ventil ausklappen kann falls es jemand weiß einfach antworten! Danke schonmal

...zur Frage

Gibt es bei jedem Kawasaki Händler das sogenannte "Drachenfest"?

...zur Frage

Steigern Limitierungen den Wert eines Bikes?

Ich habe Bilder der neuen GSX-R 1000 25th Anniversary Edition gesehen, die es "nur" 1000 Mal geben wird. Die Farbwahl finde ich nicht gelungen und die Technik bleibt dieselbe. Was sagt ihr – Steigern solche Sondereditionen und Limitierungen den Wert eines solchen Bikes oder ziehen mehr Kundschaft an nur wegen der Limitierung? Bei der Triumph Daytona 675 SE könnte ich das noch verstehen, aber bei dieser Gix... Was sagt ihr?

...zur Frage

Frisst ein Kettenkasten Leistung oder warum gibt es keinen geschlossenen Schutz für die Kette mehr?

Außer beim Radwechseln bedeutet ein geschlossener Kettenschutz ja keine zusätzliche Arbeit, oder? Warum gibt es den nicht mehr? Weil die jährliche Fahrleistung des normalen Motorradfahrers so gering und ein Motorrad kein Alltagsfahrzeug mehr ist? Das gilt ja längst nicht für alle Motorradfahrer...

...zur Frage

was bedeutet das F beim Motorrad?

ich hoffe ihr versteht was ich meine haha was bedeutet das F beim Motorrad denn zum beispiel Honda CBR 600 F Kawasaki ER-6f Yamaha FZ6 etc... danke für die antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?