KRT-Edition Kawasaki?

2 Antworten

Ich weiß davon nichts, jedoch scheint es auf der Kawasaki Website so, als wären KRT jetzt die Bezeichnung für Basismodell seit 2016, also die "normalen Editionen".

z.B Bei der 300er Ninja gibt es die KRT und die Performance. Die Performance hat hingegen zur KRT direkt nen Akra drauf, statt nen Sitz ne Sozius-Abdeckung (Soziussitz aber dabei) und eine sogenannte "Bubble-Scheibe" * . Bis 2015 gab es nur eine ganz normale Edition ohne KRT oder Performance.

Den Rest kannst du dir ja selber recherchieren.

* Kratzfeste Scheibe um Winddruck zu vermindern und die Aerodynamik zu verbessern.

KRT=Kawasaki Racing Team

Unterschiede zu den normalen Versionen ist hier nur ein anderer Dekorsatz. Zumindest finden sich ad hoc keine weiteren Infos.