KRT-Edition Kawasaki?

2 Antworten

KRT=Kawasaki Racing Team

Unterschiede zu den normalen Versionen ist hier nur ein anderer Dekorsatz. Zumindest finden sich ad hoc keine weiteren Infos.

Ich weiß davon nichts, jedoch scheint es auf der Kawasaki Website so, als wären KRT jetzt die Bezeichnung für Basismodell seit 2016, also die "normalen Editionen". 

z.B Bei der 300er Ninja gibt es die KRT und die Performance. Die Performance hat hingegen zur KRT direkt nen Akra drauf, statt nen Sitz ne Sozius-Abdeckung (Soziussitz aber dabei) und eine sogenannte "Bubble-Scheibe" * . Bis 2015 gab es nur eine ganz normale Edition ohne KRT oder Performance.

Den Rest kannst du dir ja selber recherchieren.

* Kratzfeste Scheibe um Winddruck zu vermindern und die Aerodynamik zu verbessern.

Was unterscheidet ein Sprint-Rennen von einem "normalen" Rennen?

Bei der Ausschreibung eines Renntrainings wird ein Sprintrennen angeboten. Was ist das, was bedeutet Sprint? Langsam gefahren wird ja nie:)

...zur Frage

Gibt es bei jedem Kawasaki Händler das sogenannte "Drachenfest"?

...zur Frage

Frisst ein Kettenkasten Leistung oder warum gibt es keinen geschlossenen Schutz für die Kette mehr?

Außer beim Radwechseln bedeutet ein geschlossener Kettenschutz ja keine zusätzliche Arbeit, oder? Warum gibt es den nicht mehr? Weil die jährliche Fahrleistung des normalen Motorradfahrers so gering und ein Motorrad kein Alltagsfahrzeug mehr ist? Das gilt ja längst nicht für alle Motorradfahrer...

...zur Frage

was bedeutet das F beim Motorrad?

ich hoffe ihr versteht was ich meine haha was bedeutet das F beim Motorrad denn zum beispiel Honda CBR 600 F Kawasaki ER-6f Yamaha FZ6 etc... danke für die antworten :)

...zur Frage

Billiges Motorrad für den A2 Schein?

Dieses Thema wird natürlich viel besprochen, aber auch ich suche ein preiswertes Motorrad, welches mit dem A2 Schein gefahren werden darf. Ich hab mich natürlich schon umgesehen und weil ich wirklich nicht viel Geld habe, Max. 1000€ kommt eigentlich nur das hier in Frage:

Honda CB 500

Kawasaki GPZ 500

Suzuki GS500

Könnt ihr eine davon empfehlen oder auch ausschließen? Ich weiß wirklich nicht für welche ich mi entscheiden soll...

Oder vielleicht hat ja sonst noch wer eine andere Idee in diesem Preisbereich.

...zur Frage

Gibt es Unterschiede im Ergebnis zwischen einem Dynojet Prüfstand und einem Amerschläger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?