Kommt der Nikolaus morgen mit **dem** Motorrad ?

Nikolaus auf DUCATI - (Ducati, Wetter, Nikolaus)

1 Antwort

Bei dem Wetter, was uns zur Zeit beschert wird, muss der Nikolaus bei uns angeflogen kommen........ wie üblich!

Schnee, Eis, Regen, gefriert, schneit weiter.........brrrr!

Also bitte wieder mit dem Rentier und Schlitten: Nikolaus komm in unser Haus, pack die großen Taschen aus............. hi hi.

Es werden nach einigen Beschwerden nur noch gewaschene Socken am Kamin befüllt !MfG Nick

@mollie

Ach hat der Nikolaus also doch noch nicht die Hoffnung aufgegeben, daß einige Socken bei der Wäsche einlaufen?

@SMDStefan

Socken??????? Wer hängt denn die winzigen Dinger auf? Da bekäme ich ja so gut wie nichts rein. Ne ne ne, da müssen schon Säcke hängen, grins.