Kawasaki Ninja 300 - Unterschied zwischen den 2013,2014 und dem 2015 Modell

1 Antwort

Hallo Vinc

ich meine irgendetwas an den Bremsen, weil sie sich einseitig abgenutzt haben, denke es war eine Rückruf Aktion und so lange gibt es sie hier ja noch nicht, dass viel zum Ummodeln anstünde.

Grüßle

Alles Klar

0

Unterschied zwischen normalen und gecrackten Teilen?

Ich habe es erst überlesen und dann gemerkt, dass ich den Satz nicht so ganz verstanden habe ;) Diverse Teile in einem Motor seien gecracked, was irgendeine positive Eigenschaft sein soll. Leider kann ich mir nicht vorstellen welche (irgendwas mit Moleküle cracken?). Weiß jemand Bescheid?

...zur Frage

Merkt man im „Fahrbetrieb“ einen Unterschied zwischen „Iridium“- und „normalen“ Zündkerzen?

Als die „Iridium-Zündkerzen“ eingeführt wurden, gab es die noch nicht für meine Intruder. Irgendwo (habe vergessen wo) wurde sogar darauf hingewiesen, dass die VS800 nicht für die Kerzen geeignet ist. Deshalb habe ich mich auch nicht weiter damit beschäftigt. Als jetzt das Thema in einer anderen Frage aufgetaucht ist, habe ich mal nachgesehen. Jetzt gibt es den Zündkerzentyp auch für meine VS800. Die Vorzüge kenne ich (nur in der Theorie), aber leider nicht ob es außer dem Preis auch Nachteile gibt, Der wäre aber bei den Vorteilen gerechtfertigt. Merkt man beim Fahren wirklich etwas das sich verbessert? Weis jemand, warum man die Iridiumkerzen nicht bei einer VS800 nehmen sollte? Der nächste Kerzenwechsel fällt an und ich würde dann auf Iridiumkerzen wechseln. Gruß Bonny

...zur Frage

Unterschied zwischen Beta RE 125 4T und Beta RR 125 4T?

Hallo, weiß jemand was der Unterschied zwischen der Beta RE 125 4T (http://www.betamotor.com/de/enduro/bikes/re-4t-125) und der Beta RR 125 4T ist? Und weißt jemand wo ich die exakten technischen Daten der beiden Maschinen sehen kann?

LG

...zur Frage

welcher blitzer kann dich identifizieren

Ich hoff das ihr mich jetzt nicht belehrt denn ich bin meiner schuld bewusst ....:) gestern bin ich mit ziemlich erhöhter geschwindigkeit geblitzt worden....ein paar kumpels sagen das das bei normalen blitzer keim problem ist da siedein kennzeichen haben :) was ich auch glaube ich kenn einen der wurde mit 140 in ner 50 er zone geblitzt und hat keine post bekommen :) erzählt mir eure erfahrungen und vllt den unterschied der blitzer :)

...zur Frage

Wie viel Unterschied zwischen beschichteten Gleitflächen?

Besonders bei exklusiven Superbikes sind manchmal die Gleitflächen der Vordergabel besonders beschichtet. Kennt sich jemand von euch gut aus und weiß, um wie viel das Ansprechverhalten wirklich verbessert wird? Ist das fühlbar oder messbar?

...zur Frage

Darf meine YZF-R125 Super Plus tanken oder V-Power?

Kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen Super Plus und V-Power erklären? Und ich weiß das es dumm ist super plus auf ner 125er zu tanken nur ich möchte es einmal ausprobieren ob das wirklich leistungssteigernd ist. Und ist Super Plus vielleicht schädlich für den 15 ps Motor ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?