Hat jemand Erfahrung mit Red-Tools Werkzeug?

6 Antworten

Also ich muss da widersprechen, ich habe mir einiges an Werkzeug von Red Tools gekauft und war sehr positiv überrascht. Das Werkzeug hat eine Top Qualität. Meine Motorradwerkstatt, Motorrad Fritz in München, hat ebenfalls einiges Werkzeug von Red Tools, ich hatte zuvor nichts von diesem Werkzeug gehört, da ich nicht zu den typischen Teleshopping Kunden gehöre. Wie auch immer, ich kann die Handwerkzeuge sehr empfehlen, wenn ich das mit dem Werkzeug aus dem Baumarkt oder aus den Motorradmärkten vergleiche, trennen diese Welten. Hat jemand von den vorgenannten Herren schon schlechte Erfahrung mit den Werkzeugen von Red Tools gemacht?

mfbiker  24.09.2007, 22:18

Ich habe keine schlechte Erfahrung mit Red Tools Werkzeugen gemacht, deshalb die Formulierung "Schuss ins Blaue".
Wenn ich mir aber den Red-Tools-Ratschenkasten auf hse24.de angucke, sehe ich meine Meinung bestätigt: "Hochwertiger Stahl" steht da - das ist keine vernünftige, nachvollziehbare Werkstoffbezeichnung. Wie die Ratschen gerastert sind, steht da auch nicht - 45 Grad? 10 Grad? Nee, lieber das Werkzeug vorher im Laden in die Hand nehmen können.

0
gs1200  25.09.2007, 12:11
@mfbiker