Hat jemand Erfahrung mit Red-Tools Werkzeug?

6 Antworten

Wenn man sich überlegt was manche Leute für einen Schrott von sich geben. Ich selbst kaufe bei HSE und viele Freunde von mir auch. Wenn einem mal was nicht gefallen hat wurde es einfach zurückgeschickt. Wo ist das Problem ? Selbst ein guter Kumpel der bei der Autofirma mit den 4 Ringen arbeitet nimmt mitlerweile lieber das Werkzeug von Red Tools als das von der Automarke.Schon das spricht ja wohl Bände. Und wer Teleshopping verachtet sollte halt nur bei den seriösen Teleshoppinganbietern kaufen

hallo alle zusammen ich verwennde red tools beruflich seit etwa 3,5jahren und kann nur sagen werkzeug ist so gut oder so sclecht wie man es einsetzt und pflegt. wenn ich sehe das m16er schrauben mit einer 1/4" ratsche bearbeitet werden und man sich dann wundert das man schrott produziert frage ich mich ob das werkzeug ober der benutser minderer Qualität ist und noch was 1/22miit 700nm ist doch vool gut mfg ESS l.g.

Es gab Anfang März 2010 in einem Teleshopping einen Zoll UND Metrisch Ratschenkasten,Chrom Vanadium für ca 100 euro. Der hatte keine glattverchromten Nüsse, sondern matte, die einem nicht aus der Hand rutschen.

WER BITTE WEISS EINEN HINWEIS?-danke sehr

Habe METRINCH, der seit 10 Jahren super ist, (bei Zoll oder metrisch denkt man einfach NICHT mehr nach, weil es passt) ausser glatt und der Koffer, der 2 Scharniere von mir bekam.

Was möchtest Du wissen?