kann mir jemand sagen was ich alles abschrauben muss,um bei der intruder 1400 den Lichtmaschienendeckel ab zu nehmen l?

3 Antworten

Na Bobby

wenn Du den Dekel ab hast, was willste dann machen? Sollte der Generator in Öl laufen und das wird er, was dann? Mein, die Spulen kann man auch von außen messen, auch gegen Masseschluss und der Dauermagnet (Rotor), wenn der einen zu schwachen Magnetismus hat (wie stellst Du das fest?) kannst Du ihn wieder auffrischen? Oder schleift der Rotor am Stator? Warum vermutest Du, dass der Generator perdue ist? Meist ist bei solchen Typen was am Regler oder am Stecker zum Regler verschmurgelt.

Nuja, ganz wie Du meinst.

Grüßle

Was er machen will? Einfach die obenstehenden Themen beachten: " Dichtung wechseln".

0
@deralte

Guten morgen mein Lieber ups das habe ich nicht gelesen und da das beantwortete Thema weiter rutscht, kann ich das nicht mehr lesen. Ich hoffe das bringt ihn nicht aus der Spur.

LG Wolfgang

Die Christine wurschtelt auch schon rum. Die Nachbarin macht mit ihrem Wolfgang heute eine Tour ins Allgäu und ich? Ich muss zu hause bleiben, steht Arbeit an (:-(

0

Den Fußrastenhalter und eventuell den Schalthebel an der Schaltwellenverzahnung. Dann müsste der Deckel mit den Gehäuseschrauben zu lockern sein. Dann mit dem Gummihammer ein paar leichte Schläge von der Seite. Vergiß aber nicht, vorher das Motoröl abzulassen. Die Lima der Intruder läuft, wie bei vielen Motorrädern, im Ölbad.


Du mußt alles abschrauben was im Weg ist,bist an den Deckel dran kommst.

intruder 1400 geht nach langsamfahrt immer aus und hat dann fehlzündungsschläge

hallo, immer wenn ich mit meiner intruder 1400 im 1. oder 2. gang sehr langsam fahren muß, wegen stau oder so, dauert es nicht lange und meine trude geht einfach aus und hat dann fehlzündungsschläge. muß dann anhalten und neu anlassen, wobei sie auch wieder sofort und ohne probleme anspringt. weis evtl. jemand bescheit oder hat das selbe problem und kann mir sagen, woran das liegen könnte und was ich da machen kann. vielen dank mfg eddi.

...zur Frage

Husqvarna SM630 stirbt ab?

Hallo liebe Motorradfrage.net Community,

Und zwar habe ich folgendes Problem meine Husqvarna SM630 Baujahr 2010 stirbt unterm Fahren einfach ab bzw. letztens ist erst die Hauptsicherung geflogen und kurze Zeit Später ist die Maschine untern Fahren Abgestorben und konnte nicht mehr gestartet werden. Die Batterie ist defekt sowie die Sicherung 20A. Habe beides getauscht und selbes Spiel nochmal gehabt jetzt wollte ich mal fragen woran kann es liegen.

Habe mal ein Multimeter an die Batterie geklemmt um den Kriechstrom zu messen der ist in Ordnung also schließe ich mal den Kabelbaum aus habe den Lenker öfter hin und her bewegt aber es wurde kein Kurzschluss zu messen.

Des Weitern wurde die Benzinzufuhr, Zündung geprüft. Luftfilter wurden gereinigt.

Hat jemand noch eine Idee was ich Probieren könnte. Die Lichtmaschine arbeitet auch wenn ich Gas geb steigt die Spannung auf ca. 14V.

MFG

...zur Frage

ich fahre eine 1400 intruder und verbrenne mich an den Oberschenkeln am Zylinder . Gibt es einen hitzeschutz ?

...zur Frage

Kann mir jemand sagen, wie teuer ungefähr ein Motorradführerschein ist?

...zur Frage

Kann man einen Getriebedeckel einer Intruder kleben?

hi grüßt euch! mir ist das getriebe gerissen. suzuki intruder 1400. wollte es kleben. geht so was? und wenn womit ?

gruß boesewankels

...zur Frage

Hallo habe eine Suzuki 1400 Intruder Die Hinterradbremse bockiert ab und an Der Bremssattel meine ich geht gut auf und zu was könnte es noch sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?