kann mir jemand sagen was ich alles abschrauben muss,um bei der intruder 1400 den Lichtmaschienendeckel ab zu nehmen l?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Den Fußrastenhalter und eventuell den Schalthebel an der Schaltwellenverzahnung. Dann müsste der Deckel mit den Gehäuseschrauben zu lockern sein. Dann mit dem Gummihammer ein paar leichte Schläge von der Seite. Vergiß aber nicht, vorher das Motoröl abzulassen. Die Lima der Intruder läuft, wie bei vielen Motorrädern, im Ölbad.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na Bobby

wenn Du den Dekel ab hast, was willste dann machen? Sollte der Generator in Öl laufen und das wird er, was dann? Mein, die Spulen kann man auch von außen messen, auch gegen Masseschluss und der Dauermagnet (Rotor), wenn der einen zu schwachen Magnetismus hat (wie stellst Du das fest?) kannst Du ihn wieder auffrischen? Oder schleift der Rotor am Stator? Warum vermutest Du, dass der Generator perdue ist? Meist ist bei solchen Typen was am Regler oder am Stecker zum Regler verschmurgelt.

Nuja, ganz wie Du meinst.

Grüßle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deralte
21.05.2016, 07:44

Was er machen will? Einfach die obenstehenden Themen beachten: " Dichtung wechseln".

0

Du mußt alles abschrauben was im Weg ist,bist an den Deckel dran kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?