Kann man problemlos auf LED-Blinker umrüsten?

1 Antwort

kann mann, ich habe mir neulich bei http://www.virtualvillage.de/motorradbeleuchtung-blinklichter auch welche gekauft.

eventuell ist jedoch ein blinkerrelais notwendig, ist aber kein problem, einfach mitbestellen.

Liebe/r juliarobin,

Fragen und Antworten dürfen auf motorradfrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.motorradfrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße Jule vom motorradfrage.net-Support

0
@Support1

Hi Support-Jule,

du hast dich wohl irgenwie verirrt! Gab´s etwa um 9.00 Uhr schon Sekt im Büro?! Na dann Prost! ;-))) Ich beanstande mal deinen Beitrag.

Beste Grüße und danke für die schöne Unterhaltung ^^

T.J.

0
@user1332

Hallo Endurist,

danke für den Tipp. Nein, Sekt gab es zu dem Zeitpunkt noch keinen, aber eben auch noch keinen Kaffee ;)

Viele Grüße

Jule vom motorradfrage.net(!)-Support

0
@Support1

was heisst denn eigene Dienstleistungen?? Ich habe da mal etwas gekauft und fand den shop gut und empfehle diesen deshalb gerne weiter.

es handelt sich hierbei nicht um meinen eigenen shop.ich besitze überhaupt gar keinen Internethandel.

0

Blinkerproblem - CPI SM 50

Ich habe eine CPI SM 50 und 1 original LED Blinker hat nicht mehr funktioniert. Dann habe ich den hinteren kaputten und den anderen hinteren durch einen Halogen-Blinker ausgetauscht (ich wusste nicht, dass das Probleme mit dem Relais gibt). Dadurch haben dann nur die Halogen Blinker hinten funktioniert und die originalen vorne nicht mehr. Nun habe ich 4 LED Blinker gekauft, doch die funktionieren nicht, das einzige was nun noch geht sind die zwei Halogenblinker. Die Halogenblinker sind jedoch etwas langsam, nebeneinander oder auch wenn sie beide auf einer Seite laufen (vorne u. hinten)

Wie kann ich das Problem jetzt am kostengünstigsten lösen? Werden 4 Halogenblinker funktionieren? Es geht darum bei Pickerl durchzukommen.

Danke und mfg

...zur Frage

Verliere ich die Garantie wegen eines umgebauten Kennzeichen Halters?

Ich habe an meiner Beta RR 125 lc den Kennzeichen Halter umgebaut. Das heißt ich habe Löcher gebohrt wo normal keine sind(nur am Halter selbst). Blinker, Bremslicht usw. funktionieren alles aber ich bin ich nicht sicher ob ich die Garantie verliere da ich sagen wir mal nicht so ganz sauber gearbeitet habe :D Am Rahmen oder der Verkleidung wurde nix umgebaut

...zur Frage

LED-Blinker für die CBR, Blinkfrequenz zu hoch.

Die CBR 900 RR meines Sohnes bekommt 4 neue Mini-LED-Blinker. Trotz verschiedenster Widerstände von 1-25 Watt ist die Blinkfrequenz gleichbleibend zu hoch. Die Werkstatt meinte dass evtl. ein neues Relais benötigt werde. Kennt sich jemand damit aus? Kann das stimmen? Die 4 alten Blinker mit normalen Birnen funktionierten einwandfrei, die Blinkfrequenz war ok.

Gruß, bbb

...zur Frage

Suzuki Gs 500 Led Blinker?

Ich hab günstig vier LED Blinker erstanden mit jeweils 0,9 Watt. Jetzt stellt sich mir die Frage was ich noch dazu benötige. Reicht ein last unabhängiges Blinker Relais oder muss ich dazu noch Widerstände einbauen? Und wenn ja wieviel ohm müssten die Widerstände haben? Freue mich über jede Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?