Kann man problemlos auf LED-Blinker umrüsten?

1 Antwort

kann mann, ich habe mir neulich bei http://www.virtualvillage.de/motorradbeleuchtung-blinklichter auch welche gekauft.

eventuell ist jedoch ein blinkerrelais notwendig, ist aber kein problem, einfach mitbestellen.

motorradfrageTeam  23.02.2011, 09:16

Liebe/r juliarobin,

Fragen und Antworten dürfen auf motorradfrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.motorradfrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße Jule vom motorradfrage.net-Support

Endurist  23.02.2011, 13:46
@motorradfrageTeam

Hi Support-Jule,

du hast dich wohl irgenwie verirrt! Gab´s etwa um 9.00 Uhr schon Sekt im Büro?! Na dann Prost! ;-))) Ich beanstande mal deinen Beitrag.

Beste Grüße und danke für die schöne Unterhaltung ^^

T.J.

motorradfrageTeam  23.02.2011, 14:01
@user1332

Hallo Endurist,

danke für den Tipp. Nein, Sekt gab es zu dem Zeitpunkt noch keinen, aber eben auch noch keinen Kaffee ;)

Viele Grüße

Jule vom motorradfrage.net(!)-Support

juliarobin  01.03.2011, 04:00
@motorradfrageTeam

was heisst denn eigene Dienstleistungen?? Ich habe da mal etwas gekauft und fand den shop gut und empfehle diesen deshalb gerne weiter.

es handelt sich hierbei nicht um meinen eigenen shop.ich besitze überhaupt gar keinen Internethandel.