Kann man einen Reservehahn nachträglich einbauen / nachrüsten ?

1 Antwort

Hi, finde ich ne richtig gute Frage ! Wenn der letzte Balken in meiner digitalen Tankanzeige verschwindet, werde ich echt unsicher ... Tanke ich dann, stelle ich fest, dass noch mehr als drei Liter drin waren und ärgere mich über den Stess. Beim alten Benzinhahn mit Reservestellung wusste ich genau wie weit mann noch kommt .. Mist, irgendwie habe ich Deine Frage nicht beantwortet, oder ..? Gruss chappmeyledock

Passfan
Fragesteller

Hast du nicht, aber andere dafür. Hab nicht gewußt das es bei Einspritzern so was gar nicht gibt. Gut zu wissen das andere auch den Wunsch nach dem Teil aus guter alter Zeit haben.