Tankanzeige nachrüsten Empfehlungen?

2 Antworten

Es gibt eine Restmengenanzeige, die es ermöglicht noch die nächste Tankstelle zu erreichen, wie deralte es schon per Link aufgeführt hat.

Die Nachrüstung einer Anzeige zur Information über den aktuellen Tankinhalt ist kaum wirtschaftlich möglich und je nach Version sehr ungenau. Das Thema wurde hier mal ausführlich behandelt.

Man könnte zwar rel. leichte eine Pegelanzeige nach dem Prinzip der kommunizierenden Röhren anbringen, aber ohne Eichmarkierungen weißt du dann immer noch nicht wieviel Sprit im tank wäre, bzw. wie weit du damit kommst.

Moin,

dein Kumpel irrt. Jede SV hat eine Tankanzeige ( https://www.svrider.de/index.php?seite=knowledgebase&artikel=220 )

Ich kenne die Anzeige, denn ich fahre eine SV 1000 S. Das Kombiinstrument ist identisch mit dem der 650 S.

Nachsatz: Warum soll nicht (zusätzlich !) auf die Kilometeranzeige hingewiesen werden? Verträgst du nicht die Wahrheit?

nachrüstung von kraftstoffanzeige für honda cbf 600 mit abs bj 2008

hallo kann man bei einer honda cbf 600 mit abs eine kraftstoffanzeige nachträglich einbauen und was würde so was kosten und welche möglichkeuten gib es lg

...zur Frage

Kickstarter nachrüsten?

Hi Leute! Ein Freund von mir fährt neuerdings eine ältere XT 600 die einen Austauschmotor mit Elektrostarter hat. Nun will er unbedingt auch noch einen Kickstarter an der Maschine haben und sucht sich nun Erfahrungsberichte etc. zusammen. Weiß jemand ob das so einfach möglich ist bzw. wie schwierig?

...zur Frage

Von welchem Hersteller stammt der Endtopf an meiner Suzuki TL 1000

Hallo!

Ich habe mir eine SUZUKI TL 1000 S gekauft, an der anscheinend ein nicht-serienmäßiger Endtopf verbaut ist. https://dl.dropboxusercontent.com/u/34247061/SuzukiTL1000.jpg

Kann jemand zufällig den Hersteller und/oder das Modell identifizieren? Sollte es an dem Ding irgendwo eine Typenbezeichnung geben? Gefunden habe ich bisher nichts.

Der Hintergrund meiner Frage ist, dass mich die Freunde von der Polizei schon bei der ersten Ausfahrt mit meiner Neu-Anschaffung auf das Fehlen eines DB-Killers hingewiesen haben und ich diesen gerne Nachrüsten würde. Allerdings bin ich mir nicht Mal sicher ob das geht. Im Anhang habe ich noch Fotos mit der Innenansicht des Endtopfes.

Danke für eure Antwort

Grüße

Michael

...zur Frage

ABS nachrüsten

Ich habe eine Kawa GPZ 600R und habe vom ADAC gehört, daß ABS zur Pflicht werden soll. Geht das bein dieser Maschine auch? Mit freundlichem Gruß Gerd

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?