Kann man ein Motorrad auf beliebige km/h drosseln ???

2 Antworten

mann kann es auf beliebige km/h drosseln und ein hochstarter ist auch erlaubt bloß burnouts darfst du nicht machen das ist lärmbelästigung

Zu deinem "Hochstarter" Wheelie genannt kann ich dir sagen, das er nicht erlaubt ist. Wie so vieles andere auch. Warum willst du ein Motorrad Drosseln? Ist es wegen deinem Führerschein, wegender Versicherung oder weswegen? Die nächste gegenfrage: Macht es denn Sinn zu Drosseln?