kann man eine 125er auf 50 drosseln ?

1 Antwort

Ja sicher kannst du das!!! Aber WARUM??? Du darfst mit einem M Schein keine 125ccm fahren, auch wenn das Teil nur 45 fährt!!! Ist das so schwer zu verstehen??? Hast du einen Schein für einen 125er, darfst du auch offen fahren (oder 80, wenn du noch unter 18 bist). Also, warum sollte man das Teil auf 45 drosseln? Weil du lieber 45 als offen fährst???

Kann man eine Husqvarna TE 250 drosseln?

Hallo, mich würde interessieren ob man eine Husqvarna TE 250 drosseln kann, sodass man sie mit dem A1 fahren kann. Wenn ja wie viel würde es kosten?

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

XJ600 Diversion von 50 auf 61 PS entdrosseln und wieder auf 48 PS drosseln?

Hallo, ich habe günstig eine XJ600 ergattert. Die hatte ab Werk 50 PS und wurde dann vom Vorbesitzer auf 61 PS mittels kürzerem Gasschieber und anderen Leerlaufdüsen "entdrosselt", was im Fahrzeugschein eingetragen ist. Ich habe einen A2 Führerschein und will es deswegen jetzt auf 48 PS drosseln. Da es die XJ600 auch ab Werk mit 61 PS gibt, müsste ein 61 auf 48 PS Drosselkit funktionieren.

Meine Frage lautet also: Lässt der TÜV Prüfer das einfach so zu oder kann es da Probleme geben bzw. muss ich erstmal wieder auf 50 PS umrüsten?

...zur Frage

Kann man die Aprilia RSV4 RR drosseln?

Hallo,

ich habe gegoogelt, ob man die Aprilia RSV4 RR drosseln kann. Ich hab nur Sachen zu älteren Modellen gefunden (2011, etc.). Kann mir das einer von euch sagen? Sollte danach A2 tauglich sein. Danke im Voraus!

...zur Frage

Habe A2 darf nur 48ps habe aber 50ps.?

Habe den A2 Führerschein. Mein Motorrad hat 50 ps aber ich darf ja nur 48 ps und daher lautet meine Frage ob sich die 50 ps irgendwie noch in einem Tolleranz Bereich befinden oder ob ich die auf 48 ps drosseln muss. Und wenn ich es nicht machen würde und die 50 ps fahre würde was dann für eine Strafe drohen würde. Danke im voraus.

...zur Frage

Kann man ein 150 PS-Motorrad auf 37 PS drosseln?

kann ich mnir jetz schon ein motorrad kaufen das ca 150 ps hat und es dann drosseln auf 37 ps? weil die ersten 2 jahre darf man ja nur 37 ps fahren

...zur Frage

Derbi Senda 50 xtreme Gangsperre?

Hallo zusammen, wie kann man eine Derbi senda 50 xtreme Drosseln (mit der Gangsperre) Welches Loch sollte man nehmen und welche Schraube????Bzw wo kann man sie kaufen??? Sie sollte Danach 25 kmh fahren...Bilder wo die Schraube rein sollte wären nett..Ich freue mich auf eure Antworten.. MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?