125 Motorrad drosseln

2 Antworten

Sag mal bist Du nur zu dumm oder einfach nur frech? Es wurde Dir doch schon etliche Male mitgeteilt, dass diese SMS-Schreibweise hier nicht erwünscht ist. Trotzdem machst Du weiter. Wenn Du ernsthafte Antworten haben möchtest, benimm Dich auch dementsprechend. :-( Bonny

So Leute das vorher da kamen nicht wirklich gute antworten rüber und vielleicht fälts euch erst jetzt auf ich habe nicht danach gefragt ob mei Text fehlerfrei ist sonder ich wollte einfach nur eine passende Antwort zur Frage .,?!'-"():;/. Ich hoffe dass es euch jetzt besser gefehlt mit den Satzzeichen und noch danke für die einigermaßen akzeptablen antworten. So!

Nachbrenner  02.06.2011, 21:59

beantwortet von my666Diamant-Fragant am 2. Juni 2011 15:28 11x Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Abgesehen davon, das Deine Fragestellung in einem so beschissen zu lesendem Deutsch verfasst ist, das ich eigentlich fast keinen Bock habe Dir zu antworten:

Ja, Drosselung einer 125er auf 11kW/80 km/h ist möglich und du darfst sie dann mit dem A1 fahren. Die Drosselung muss vom TÜV eingetragen werden.

genauer geht´s doch nicht, oder?

my666  02.06.2011, 22:48
@Nachbrenner

Danke - ich dachte schon Stupid steht neben mir ;-))))

Nachbrenner  02.06.2011, 23:44
@my666

wem nicht zu raten ist

ist nicht zu helfen

PS: es gibt auch weniger dünn gerührte