125 Motorrad drosseln

2 Antworten

So Leute das vorher da kamen nicht wirklich gute antworten rüber und vielleicht fälts euch erst jetzt auf ich habe nicht danach gefragt ob mei Text fehlerfrei ist sonder ich wollte einfach nur eine passende Antwort zur Frage .,?!'-"():;/. Ich hoffe dass es euch jetzt besser gefehlt mit den Satzzeichen und noch danke für die einigermaßen akzeptablen antworten. So!

beantwortet von my666Diamant-Fragant am 2. Juni 2011 15:28 11x Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Abgesehen davon, das Deine Fragestellung in einem so beschissen zu lesendem Deutsch verfasst ist, das ich eigentlich fast keinen Bock habe Dir zu antworten:

Ja, Drosselung einer 125er auf 11kW/80 km/h ist möglich und du darfst sie dann mit dem A1 fahren. Die Drosselung muss vom TÜV eingetragen werden.

genauer geht´s doch nicht, oder?

0
@Nachbrenner

Danke - ich dachte schon Stupid steht neben mir ;-))))

0
@my666

wem nicht zu raten ist

ist nicht zu helfen

PS: es gibt auch weniger dünn gerührte

0

Sag mal bist Du nur zu dumm oder einfach nur frech? Es wurde Dir doch schon etliche Male mitgeteilt, dass diese SMS-Schreibweise hier nicht erwünscht ist. Trotzdem machst Du weiter. Wenn Du ernsthafte Antworten haben möchtest, benimm Dich auch dementsprechend. :-( Bonny

390ccm auf 125 drosseln?

Hallo Freunde, ich beende in kürze meinen A1 Führgerschein, mit dem ich eine 125ccm Maschine zu fahren. Mein Frage ist, darf ich eine 390ccm Maschine auf 125ccm drosseln , solange sie nicht über 15 ps hat ist ja alles gut oder?

LG affeaffe1998

...zur Frage

Was zu beachten/welches Motorrad?

Hallo,

Ich werde dieses Jahr, in einem Ferienkurs meinen A1 machen (oder sollte ich doch eher normal meinen Schein machen, also nicht ferienkurs?). Und naja ich weiß nicht wirklich worauf es bei einem Motorrad ankommt....Was muss man denn da alles beachten?

Ich hatte vor mir eine Enduro oder Supermoto zuzulegen, mit der ich auf der Straße und im Gelände fahren kann.

Welche würdet ihr empfehlen/vorschlagen?

...zur Frage

Hallo Ich möchte mir eine Yama YZFR 125 zulegen als Motorrad neu einsteiger?

Ich möchte mir eine Yamaha YZF r125 zulege. Ich Möchte wiesen ab wie fiel km der Verschleiß ein Problem wir ich möchte ja nicht Das ich mir ein Maschine für 2500€ kaufe und dan noch mal so fiel in die Reparatur stecken muss

...zur Frage

Ktm Exc 125 Bj. 2004. 38 Ps offen mit der eingebauten Drossel 7 ps. Gibt es eine Drossel mit der man auf 15 ps kommt ?

...zur Frage

KMX 125 auf 15 PS und so schnell wie möglich drosseln?

Hallo an alle :)

Ich habe eine KMX 125 die auf 80 Km/h gedrosselt ist (drossel wurde schon vor 2 Jahren eingebaut) und nun ändert sich ja das Gesetz, sodass ich nun mit 16 Jahren 15 PS und unbegrenzte Geschwindigkeit mit dem A1 fahren darf.

Meine Frage ist nun, ob man die KMX 125 (vielleicht elektronisch?!) so drosseln kann, das sie 15 PS hat und circa 120 Km/h macht. Heißt sie sollte ziemlich schnell sein aber auch noch ein wenig spritzig (soweit man das bei 15 PS behaupten kann).

Vielen Dank schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Max. PS für einen 125ccm Motorrad?

Hallo Leute,

ich habe eine kurze Frage für euch. Ich habe einen Motorrad gefunden (KTM Sting 125). Er hat 40PS (der Motorrad hat einen Krümmer) aber leider kein HÜ. Mich interessiert ob man das HÜ wieder machen kann,registrieren und ob man den mit 16 fahren kann.

Mit Freundlichen Grüßen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?