Kann man bei einem abgefahrenen Motorradreifen das Profil nachschneiden ?

2 Antworten

Lass Dir von den Anderen nichts erzählen.-- Die haben keine Ahnung. Nimm den Reifen und zeichne mit Ölkreide das Profil auf. Im Baumarkt gibt es Lötkolben mit breiter Spitze. Mit diesem brennst Du das Profil langsam nach. Achte darauf, dass Du deine Hand auflegst. Ist dann ruhiger. Ein Bekannter dreht dann langsam den Reifen. Nachschneidtiefe 5mm (Messuhr benutzen). Wenn Du fertig bist, entferne die Kreide. Fahre zu einem stillen Ort und benachrichtige vorher das RTL und die Bild-Zeitung. Die sind immer scharf auf solche Reportagen. Versuche über 100 km/h zu kommen. Dann kräftig abbremsen ------ Ich warte auf Dich !! Gruß Bonny2

Bilduntertitel eingeben... - (Motorradreifen Profil nachschneiden)

Habe gerade mein Bier verschüttet.

0
@chapp

Ich fahre immer rechts ran und halte an, wenn ich Bier trinke. Gruß Bonny2

0

ROTFL!!!!!!

0

Kann man die Lederkombi in der chemischen Reinigung abgeben?

Oder reinigen die keine Lederbekleidung? Hat das schon mal jemand gemacht, funktioniert das?

...zur Frage

Bei der Suzuki gsx600f?

Hallo Leute .....habe ein Problem.

Wollte sie starten Zündung geht an brennt aber kein Licht wenn ich auf Startknopf drücke tut sich nichts hätte das Problem schon Mal weiß nicht was ich gemacht habe ...aber habe Rum geklopft und dann ging es wieder ..jetzt wollte ich sie wie der starten ist das gleiche Problem...

Schon Mal danke für eure Hilfe

...zur Frage

Stahlflexleitung gegen Gummileitungen tauschen

Hallo zusammen, ich möchte meiner Cb450s Stahlflexleitungen verpassen, da die alten schon über 20 Jahre alt sind. Ich hab schon rausgefundfen wo ich die Leitungen inkl. ABE bekomme. Meine Frrage ist jetz gibt es was spezielles zu beachten beim Tausch von den Leitungen. Oder hat jemand von euch auch diese Prozedur hinter sich. Würde mich über Antworten freuen.

...zur Frage

Hat schon mal jemand bei Aprilia eine Werksbesichtigung gemacht und kann verraten, wie das geht?

Angeblich ist eine Werksbesichtigung bei Aprilia nicht möglich, ich kann das nicht glauben. Hat das schon mal jemand gemacht, braucht man dafür einen besonders engagierten Händler?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem Kettenmax ?

Weis jemand wie das Gerät funktioniert und hat es schon mal ausprobiert ?

...zur Frage

Jemand aus dem Weserbergland der helfen kann?

Hallo und schönen Mittag an euch, ich stelle mich mal vor:

Ich bin 19 Jahre alt und fahre eine wunderschöne, aber im Moment sehr zickige ER-5, ich habe an ihr gefühlt schon alles ausgewechselt und eingestellt, was möglich ist in den letzten 7tkm, sie hat 40tkm drauf. Jetzt ist auch noch das Lenkkopflager am rasten und die schöne zieht nach rechts beim lenker loslassen. Gibt es jemanden im raum Weserbergland oder auch weiter weg, der mir beim tausch des lagers helfen könnte? Ich habe sowas noch nicht gemacht, habe keine linken hände, aber ohne hilfe traue ich mich da nicht dran und geld für den freundlichen habe ich leider nicht genug. Es ist interessiert mich aber auch, das Lager selbst zu wechseln, da ich sonst sehr viel selbst mache.

Liebe Grüße und gute Fahrt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?