Kann man auf Mallorca gut Motorradfahren?

1 Antwort

Hallo, ich war vor zwei Jahren mit dem Auto auf einer Tour durch Mallorca. Es gibt wunderschöne Berstraßen mit guten. griffigen Asphalt. Die Sommermonate würde ich wegen der Touristen und großen Hitze im Landesinneren meiden. Frühjahr, Herbst oder Winter ist ideal und auch billiger was Flug und Unterkunft angeht.

Hat jemand eine Empfehlung für einen Motorrad-Verleih auf Mallorca?

Oder ist das Angebot so gut und ausgeglichen, dass eine Empfehlung nicht nötig ist. Such ein ganz normales Mittelklasse-Motorrad, also keine Enduro, Harley etc:)

...zur Frage

Gibt es schon Leute die mit einem Motorrad um die Welt gefahren sind, wenn ja mit was für ein Motorrad?

Im Grunde genommen muß es doch ein Motorrad sein für das man überall Ersatzteile bekommt, denn nach 10.000 bis 12.000km ist doch ein Reifen runter gefahren, spätestens dann muß man sich für Ersatz kümmern.

Mit was für ein Motorrad würdest Du eine Weltreise machen wollen?

...zur Frage

Welches Reiseziel würdet ihr jetzt im Winter empfehlen, wenn man dort auch Motorradfahren möchte?

Vielleicht kann ich in der zweiten Januarwoche für knapp 10 Tage weg. Welches Reiseziel empfehlt ihr im Winter, wo ich auch ein paar Tage ein Motorrad leihen kann? Auf die Kanaren fahren ich eigentlich nicht so gerne, Mallorca ist zu kalt...

...zur Frage

An alle Motorradreisenden, ich brauche tipps für eine Website?

Und zwar möchte ich einen kleinen Helfer für alle Motorradreisenden erstellen. Mit Streckentipps und Übernachtungsmöglichkeiten. Nun hätte ich gerne eure Meinung was Ihr noch vermisst, sprich was ist gut / schlecht.

https://motorrad-adventure.de/reisen/motorradreise-rumaenien/

Grüße

Dominik

...zur Frage

Motorrad Tour 125ccm mit Vater ca. 800km

Hallo liebe Community,

Ich habe da mal eine frage an euch: Ich plane eine Motorrad-Tour mit meinem Vater. Ich bin 16 und fahre eine 125ccm Maschiene und mein Vater eine normale Honda leider kenne ich das Fabrikat nicht. Geplant ist von Issum(47661) über Bremm an der Mosel nach Frankreich zum "Parc Naturel Régional des Vosges du Nord" zu fahren.Das sind hin und zurück ca. 404 Kilometer. Jetzt die Frage: Wie lange würden wir brauchen wenn wir uns auch noch ein paar sachen angucken wollen vor Ort meine Ich. Mfg Tobi

...zur Frage

Wieviel kostet der Transport des eigenen Motorrads nach Mallorca?

Gibt es darauf spezialisierte Spediteure? Was nehmen die und wo finde ich die?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?