Kann ich meine Cross auf meinem Grundstück Fahrren und Sagt die Lautstärke was aus dabei?

2 Antworten

Grundsätzlich ja, wenn das Grundstück umzäunt ist. Ich würde aber bei den Nachbarn freundlich anfragen, ob sie der Lärm stört. Warum schließt du dich nicht einem Crossverein an? Die haben auch geeignete Strecken.

Wenn ich meine Kettensäge/Laubbläser und Heckenschere anschmeiße, machen die mehr Lärm und keinen hat das zu interessieren...

Man darf auch auf seinem eigenen Grundstück nicht einfach machen was man will, wie du schon richtig erkannt hast. Gerade die Lärm- und Abgasemissionen sind hier dabei das Hauptproblem neben der zulässigen Nutzung des Grundstücks, wobei hier Crossfahren sicher nicht erlaubt sein wird.