50ccm Supersportler drosseln?

1 Antwort

Erstmal wäre mir nicht bekannt, dass eine entdrosselte 50er bis auf 100 geht, aber vielleicht kenne ich mich da nicht aus. Allerdings darfst du beim entrissen nicht das Verhältnis zwischen Gewicht und KW überschreiten. Welches das genau bei 50er ist, weiss ich nicht genau. Wie wäre es mit eigener Recherche im Netz?

Ich vermute, dass du die dann trotzdem nicht ganz aufmachen darfst, ohne bei einer Kontrolle eine Anzeige wegen erloschener Betriebserlaubnis einzukassieren.

Grüsse

Woher ich das weiß:Hobby