Passe ich auf eine Husqvarna SM/SMS 125?

1 Antwort

Die Sitzhöhe findest du im Datenblatt der Husky. Ob du auf das Bike passt erfährst du beim Händler durch Probesitzen.

Das hier ist eine Motorradplattform. Markenspezifische Fragen werden eher in Markenforen beantwortet, da dort eher Leute zu finden sind, die sich speziell mit Motorrädern deiner Wuncshmarke oder in deinem Fall Leichtkrafträdern auskennen.

Danke, aber die Husqvarna SM/SMS 125 gibt es nicht mehr neu. Also Händler ist da nur bedingt möglich ... Trotzdem Danke.