Kann ein Vergaser verschleißen? (Habe das hier gelesen)

1 Antwort

Jep. Gummi- und Papierdichtungen unterliegen den üblichen Alterungsprozessen. Ich habe mir bei Stein-Dinse für meine KTM einen Dichtungssatz für den 38er Dell'Orto Gaser gekauft und seit dem Einbau springt sie wieder freudig an.

Drosselklappen im Vergaser bearbeiten für mehr Durchsatz?

Ein Freund von mir meint dass man bei einer Vergaserreinigung auch gleich die Ecken der Drosselklappen (wenn im Vergaser vorhanden) rund schleifen soll, das würde einiges bringen. Hat das von euch schon jemand getan und wenn ja, soll die Kante eher rund werden oder richtig scharf von vorne gesehen(bei geöffneter Klappe)?

...zur Frage

Suzuki JR 80 vergaser problem ?

Ich habe eine Suzuki JR 80 baujar weis ich leider nicht. Ich habe bei meinen vergaser eine schraube verloren (vom vergaser Mikuni VM 20 SS Vergaser ) da ich den originalvergaser nicht vinden konnte wollte ich fragen ob auch der vergaser Simson ZT Tuning VM 20 Vergaser Mikuni S51 S70 KR51 SR50 passt Oder wiest ihr wo ich ersazteile des originalvergasers herbekomme ? Danke im voraus

...zur Frage

vergaser einstellen

wie kann ich feststellen ob meine vergaser richtig eingestellt sind ? nicht zu mager und nicht zu fett .

...zur Frage

Hallo, weiß jemand, ob es für meine Kawa Z 650B eine Alternative zuden Original-Vergasern gibt? Und wenn ja, welche?

Kawasaki Z 650B: welche Vergaser passen?

...zur Frage

Wird der Vergaser auf lange Sicht gesehen aussterben?

Werden überhaupt noch neue motorräder mit vergaser produziert?

...zur Frage

Was bedeutet Motorgehäuse ausspindeln?

Hey Leute, ich habe in einem Artikel gelesen, dass jemand für ein Projekt das Motorgehäuse ausgespindelt hat. Als jemand der nicht aus dem Handwerk weiß ich nicht, was damit gemeint ist. Kann mir das jemand kurz erklären? Ist es eine Reduzierung der Wandstärke oder Ähnliches?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?