Ist Schleifen am Boden in Schräglage ein Grund für Umtausch eines Zubehör-Schalldämpfers?

2 Antworten

Hallo alex! Ist nun auch der Krümmer Zubehör oder nur der ESD? Wenn auf der Verpackung oder in der Werbung nicht grundsätzlich azsgesprochen wird, dass die Schräglagenfreiheit nicht eingeschränkt wird, ist es meiner Meinung nach schwer, vom Vertrag zurückzutreten. Wenn jedoch eindeutig gesagt wird, dass die Schräglagenfreiheit erhalten bleibt oder gar Werbungsbilder mit Knie am Boden gezeigt wurden, hast du gute Chancen.

ich würde behaupten wenn du es auf der straße zum schleifen bringst ja. auf der rennstrecke nein! denn dann können sie dir sagen wir verkaufen keine racingparts..