Ist es normal wenn die Rollerbatterie heiß wird?

1 Antwort

Was verstehst Du unter "dazugehörigen Flüssigkeit"? Destilliertes Wasser oder Batteriesäure?

Wie alt ist die Batterie? Wurde sie "tief entladen"? Was für ein Ladegerät wurde verwendet? Ist der Ladestrom zu hoch, kann die Batterie schon etwas wärmer als normal werden. Wie ist die Spannung an der Batterie nach ca. 2 Stunden "Beruhigungszeit" nach dem Laden?

Beantworte mal die Fragen, damit wir einen Überblick haben was passiert ist. Gruß Bonny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung