Ist es möglich Felgen eines Motorrads auf ein anderes zu bauen?

2 Antworten

Ich habe von einem anderen Motorrad auch noch Felgen hier rumliegen. Passen Die bei Dir?

Weißt du nicht? Kein Wunder, ohne nähere Angaben zu den Felgen vom anderen Motorrad ist das alles Raterei ohne Sinn und Verstand ;-)

Wenn Du nur auf privatem und nicht öffentlich zugänglichem Gelände fährst, ist es vielleicht sogar machbar. Für die Straße bekommst Du sicherlich keine Zulassung.

Machbar ist alles, ist nur eine Sache des Preises und ob es die Sache wert ist. Aber das sollte dann eine Fachwerkstatt machen. Die Bremse muss sicherlich auch angepasst werden. Der Umbau lohnt nicht, außerdem ist die
Gefahr zu groß das im Gelände irgend ein Teil der "Bauerei" nicht hält. Gute Idee, aber sicherlich nicht so einfach und preiswert  umzusetzen. Nun kenne ich aber das Moped nicht so im Detail. Kann natürlich auch sein, dass es relativ einfach sein kann. Viel Erfolg. Gruß Bonny