Ist es besser wenn man an heißen Tagen den Lüfter nachlaufen läst?

2 Antworten

Du brauchst den Lüfter nicht weiter laufen lassen da das Kühlsystem wie ein Wärmetascher funktioniert- das Thermostat sich öffnet wenn eine gewissen Temperatur erreicht ist somit zirkuliert das Wasser trozdem und kühlt so nach und nach ab so schonst du auch deine Batterie

Hm, ich hab das bisher immer gemacht, hab einfach noch ein bisschen den Lüfter laufen lassen - aber so wie ihr das jetzt sagt, ist es einleuchtend und nicht notwendig.