Ist er jetzt legal oder nicht?

2 Antworten

Wenn die E-Nummer gefälscht ist, hast du keine Chance.

Ob die E-Nummer echt ist erfährst mit einem Anruf oder Email an Leovice: http://www.leovince.de/

oder versuchst selber auf der Seite die richtige ABE für den Pott zu finden, wo dann hoffentlich auch genau dein Modell aufgeführt ist. Wenn nicht, hast du wohl einen Auspuff, der für dein Modell nicht zugelassen ist.

Wenn er eine E-Nummer hat, für dein Motorrad konzipiert wurde (d.h. diese E-Nummer auch diesem Motorradtyp zugeordnet werden kann) und die DB-Grenze nicht überschreitet kannst du den Auspuff montieren bzw. damit fahren.