Ist die Gefahr auf dem Motorrad von einem Blitz getroffen zu werden hoch?

1 Antwort

Danke für die Frage. Mich trifft kein Blitz. Wenn ich den vorher bemerke, ducke ich mich und gebe Gas. Meist wird es dem Blitz zu langweilig, immer hinter mir herzuhetzen und er sucht sich ein anderes Opfer. Dem Thor ist es zu nervlich, mir Blitze hinterher zu schicken, die mich nie einholen, daher lässt er es jetzt. :-)) Gruß Bonny