Motorrad lag nach Unfall mit dem Heck sehr hoch?

1 Antwort

Das mit dem Öl ist Quatsch und auch deine kleinste Sorge, falls der Rahmen auch was abgekriegt hat ist das sowieso ein Totalschaden.

Was mich ärgert ist dass anscheinend niemand auf den Gedanken gekommen ist, dem Autofahrer hinterherzufahren, wenigstens um sich das Kennzeichen zu merken. Kann das gar nicht mehr zählen wie oft mir jemand im Schwarzwald auf meiner Spur entgegengekommen ist, Sonntags ist es besonders schlimm.

..ist für mich auch unerklärlich. Zumindest einer hätte doch drauf kommen müssen.

@RoadRacer

Wurde Anzeige wegen unerlaubtem Entfernen von der Unfallstelle erstattet ? Ich gehe mal davon aus, dass Marke und Farbe des unfallverursachenden Pkw bekannt sind ( evtl. Fahrerbeschreibung ) ???

@19ht47

Polizei habe ich angerufen, die haben den Unfall aufgenommen aber warum auch immer keine Anzeige erstattet. Mir wird jetzt ein Formular zugeschickt damit ich Anzeige erstatten kann. Letzten Beiden Ziffern, und das Modell kenne ich.

Der Händler sagt mir sehr großer Wahrscheinlichkeit hat der Rahmen nichts, der Lenkeranschlag hats so grade eben überlebt.

Ist halt leider keiner drauf gekommen, jetzt kann mans auch nicht mehr ändern.