Ist billiges/günstiges Werkzeug von Polo und Louis zu gebrauchen?

1 Antwort

Hallo, ich schließe mich den beiden Aussagen ebenfalls an. Das Werkzeug von Louis, Polo etc. ist eher von minderer Qualität. Das heißt vor allem, dass man sich bei der Nutzung durchaus auch verletzen kann. Nicht davon gesprochen, dass man teure Bauteile damit beschädigt. Also lieber einmal in ordentliches Werkzeug investiert und dann über Jahre Freude daran haben. Man freut sich über gute Werkzeug, wenn man es braucht. Wann man es braucht, weiß man vorher leider nicht! Es muss nicht gerade Hazet bei Handwerkzeugen sein, aber auch nicht das Billigzeug aus dem Baumarkt und den oben genannten Läden.