Hey Mofti,

mit solchen Fragen musst du hier aufpassen. Das ist einigen nicht Motorrad-technisch genug. ;) Aber bei solchen Sachen ist Google dein Freund. Gibt sogar Rechner, wo du mit wenigen Klicks Bußgelder und Punkte angezeigt bekommst:

http://www.rote-ampel-ueberfahren.de/

Hoffentlich hast du niemand gefährdet, dann kommst du nochmal mit einem vergleichsweise niedrigen Bußgeld und einem Punkt davon. Wichtig ist auch, dass die Ampel noch nicht eine Sekunde oder länger rot war.

Viel Spaß noch auf der Maschine und pass in Zukunft etwas besser auf!

...zur Antwort

Hatte mich für die Sachlage auch interessiert. The more you know. Danke an alle Antwortsteller.

...zur Antwort

Mankalita2 hat die Angelegenheit gut zusammengefasst. :-)

...zur Antwort

Wenn die Motorradhose nicht richtig sitzt, macht das Fahren auf dem Bike auch nicht wirklich Spaß. Hab aber auch ne Weile gebraucht, bis ich etwas Richtiges für mich gefunden habe.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.