Immer noch Geräusche

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo. Ich hab es schon wo anders geschrieben. Ich hatte letztes Jahr auch bei meiner vmax Geräusche, die nur im warmen Zustand da waren und laut klingelten, als wenn man zwischen zwei Flaschen hin und herschlägt. Das Geräusch konnte man bei laufendem Motor nicht Orten. Kommt es von links vorne, oder rechts hinten . Habe lange gesucht. Es war der vordere rechte Auspuffkrümmer, der Doppelwandig ist und das innere Rohr vibrierte. -Von schräg innen ein Loch ins äußere Rohr gebohrt und verschweißt. Seitdem ist Ruhe. Wenn es bei Dir nur beim Anlassen ist, würde ich mal den Anlasser und Anlasserfreilauf kontrollieren. Gruß Bernhard

hallo Gorch,

wenn Du Deine Frage bezüglich der Geräusche wiederholen würdest, brauchte man nicht lange zu suchen.

Bezüglich der Geräusche, welche durchaus auch zwischendurch verschwinden können, könnte ein Lager defeckt sein. ?

Nun, wenn Dein Anlasserfreilauf z.b. lose ist, solltest du erst mal nachschauen, bevor es richtig teuer wird:

http://www.dnm.de/wordpress/?p=2766

Also, erst mal das Mäxchen stehen lasse !!!!

Was möchtest Du wissen?